Komm ich nehm dich mit ....

Komm ich nehm dich mit ....

Dienstag, 24. September 2013

Herbstkranz aus den Gaben der Natur

Am Sonntag waren wir im Wald spazieren und da haben wir ein bisschen gesammelt. Beeren, Blätter getrocknete Blumen. Zu Hause habe ich dann noch Lavendel und Rosmarin geschnitten. Und heute habe ich Alles verarbeitet. Ein Herbstkranz verschönert jetzt unseren Eingang. Beim Binden duftete es nach Gewürzen und Herbst.

Schön ist's im Herbst!

Lg

Barbara

Kommentare:

  1. Ein sehr schöner Kranz. Ich habe mir das auch noch vorgenommen.

    Lg
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Ein sehr schöner Kranz. Ich habe mir das auch noch vorgenommen.

    Lg
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Ja der Herbst ist wunderschön.Ich liebe ihn.Dein Kranz ist super geworden.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Ja, so langsam ist er wirklich spürbar. Wir waren auch schon Eicheln sammeln!

    Herzensgrüße
    Lyn

    AntwortenLöschen
  5. Ein toller Kranz und es macht so
    viel Spass die HERBSTLICHKEITEN zu sammeln...

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Ein sehr schöner Kranz ist das geworden!
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  7. Du bist ja richtig begabt! Sieht toll aus Ich mag Naturmaterialien eh super gerne als Deko. Und gerade im Herbst gibt es reichlich davon. Schön, wie du das alles als Kranz verarbeitet hast. Das macht eine schöne und gemütliche Atmosphäre.
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  8. wow, so ein schöner üppiger Kranz ! Sieht richtig toll aus ud ist sicher der Blickfang ! LG Bibi

    AntwortenLöschen
  9. ...sehr schön, liebe Barbara, hast du das gebunden...und den Duft kann ich mir auch gut vorstellen...

    LG Birgitt

    AntwortenLöschen
  10. Der Kranz ist wunderschön geworden!
    Ich bin da ja leider völlig Talentfrei, umso bewundernder schaue ich mir die selbstgebundenen Kränze anderer an.

    Herzliche Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Barbara,
    einen wunderschönen Kranz hast Du da gezaubert ! Sieht toll aus und duftet bestimmt auch toll nach Herbst !
    Liebe Grüße,
    Deine Birgit

    AntwortenLöschen
  12. Der Kranz sieht ganz toll aus! Wir haben einen großen Kürbis damit verziert, dazu oben am Stiel einen kleinen Steckschwamm aufgeklebt und ein Kränzchen mit den bunten Beeren und Blättern gesteckt! Das sieht ganz wunderbar aus!
    liebe Grüße Silvia

    AntwortenLöschen
  13. Oh sieht der toll aus. Ehrlich, so einen hätte ich auch gern. Mal schauen, ob ich das am Wochenende hinbekomme!
    Liebste Grüße
    Wolke

    AntwortenLöschen
  14. Oh, der ist wunderschön gelungen!! Hast du wirklich Brombeeren verarbeitet? So richtige, echte?? Wir haben hier immer noch eine regelrechte Wespeninvasion ums Haus schwirren, da kannst du nicht einmal mit einer Zitronenscheibe vor die Tür treten ohne dass sie angesummt kommen und erwarten, dass du sie "fütterst". *bisschen blöd find*

    Liebe Grüße vom
    LandEi

    AntwortenLöschen
  15. Wunderschön!!! Ich habe auch einen kleinen Kranz gebastelt, aber nicht so spektakulär. Lg

    AntwortenLöschen
  16. wie schön das aussieht!
    Schönen Mittwoch wünsche ich dir!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  17. Sieht das toll aus! Ihr habt echt ein Händchen dafür.

    LG

    AntwortenLöschen