Komm ich nehm dich mit ....

Komm ich nehm dich mit ....

Montag, 9. September 2013

Herbstbepflanzung




Da es anscheinend nicht zu ändern ist, das meine Posts pünktlich bei euch erscheinen, poste ich einfach munter weiter. Ich hoffe einfach das der Eine oder Andere sich trotzdem hierher verirrt :).


Gestern auf dem Bauernmarkt habe ich mir neue Pflänzchen gekauft. Meine Blümchen in den Balkonkästen waren nicht mehr so schön. und bei diesen Pflanzen konnte ich nicht wiederstehen, man merkt den Pflanzen schon an woher sie kommen.





Und ein bisschen umdekoriert haben wir auf der Terrasse auch gleich. Gesammleltes von Spaziergängen und ein paar Zierkürbisse dazu und schon war es herbstlich auf unserer Terrasse.



Lg und euch Allen einen schönen Restmontag, ich muss jetzt ins große Städtlein fahren, haben Arzttermine.

Barbara

Kommentare:

  1. Also ich bin schonmal da - dank FB.

    Schön herbstlich sieht es bei dir schon aus...

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Das ist schön, das freut mich.

    Lg zurück

    AntwortenLöschen
  3. Ich sehe dich aus :-) und mir gefällt deine Deko. Wir waren gestern auch für die herbstliche Deko einkaufen und ich habe nun begonnen alles umzugestalten.

    LIebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Oh schön , hier herbstelt es schon fein.

    Auch dir einen guten Wochenstart, einen
    Tag haben wir ja schon geschafft...(fast)

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Also diesmal warst du in meiner Leserliste.Der Post von heute früh ist bei mir garnicht erschienen.Also dann muss es ein Blogger Problem sein.
    Deine Herbstbepflanzung ist wunderschön geworden.Ich hab noch keine Pflänzchen gekauft.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Huhu du Liebe!

    Ich hatte deinen Post in meiner Liste. Juhu! :-)

    Schick hast du es wieder gemacht bei euch. Ich schau mir so gern deine tollen Photos an!

    Liebste Frühherbstgrüsse von

    Frau H.

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöne Pflanzen hast du dir geholt. Ich muss auch endlich umdekorieren...
    Deine Post war bei mir ganz normal.
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  8. ...schön hast du dekoriert, liebe Barbara,
    und es wird nun mal Herbst. ..und Kerzenlicht scheint bei mir auch schon überall. ..

    Lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  9. Ach, draußen muss ich auch noch pflanzen ... schön sieht es bei dir aus und ich freue mich von dir zu lesen. LG Bibi

    AntwortenLöschen
  10. Ach ja ... das werde ich auch bald machen. Ich würde am liebsten den Sommer festhalten!
    schlaf gut
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  11. Sieht sehr gemütlich aus! Ich mag Herbstdekorationen. Man läutet die kühlere Jahreszeit ein und macht es sich daheim schön. Und dazu werden die "Früchte" des Sommers hergenommen, Kürbisse, Blumen und schöne Blätter. Du hast eine heimelige Atmosphäre geschaffen, die Terrakotta Katze gefällt mir besonders...
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  12. Schön Deine Bepflanzung. Ich freu mich dieses Jahr schon richtig auf den Herbst!
    Im übrigen ist das glaub ich normal mit den Posts, das ist bei mir auch öfter so.

    Liebe Grüße Shiva

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Barbara,
    schön herbstlich bepflanzt habt Ihr ! Heute haben wir nur 9 Grad und Dauerregen. Aufstehen fiel Allen richtig schwer !
    Komisch mit den Posts, aber auch wenn wir später von Dir lesen, ist es immer wieder schön !
    Drück Dich,
    Deine Birgit

    AntwortenLöschen
  14. Sehr schön sieht das aus und einiges erkenne ich bei mir wieder. Kleine Zierkürbisse liegen hier auch schon und später möchte ich mir noch paar bunte Astern holen. Einen schönen Tag in der Stadt! lg

    AntwortenLöschen
  15. Herr Schwanenweiß hat die erste Herbstblume ins Haus geholt. Mit der Bepflanzung musste er aber noch warten, weil ich das letzte Wochenende unterwegs war. Nun schauen wir die kommende Zeit, wo noch ein paar Herbstblumen und -pflanzen Einzug halten können, damit es auch so hübsch wird wie bei euch auf der Terrasse, liebe Barbara.

    Fröhliche Grüße

    anke

    AntwortenLöschen