Komm ich nehm dich mit ....

Komm ich nehm dich mit ....

Montag, 9. September 2013

Hallo

Ich habe Probleme auf meinem Blog. Wenn ich einen Post veröffentliche, erscheint er teilweise erst Stunden später bei euch in der Blogliste. Was kann das sein? Somit bräuchte ich gar nicht schreiben, denn eigentlich bekommt es dann niemand mit, denn ich hänge ja bei meinen Lesern ganz unten. Gestern habe ich meinen Post, mehrere Male wieder als Entwurf gespeichert, dann war er endlich nach fast 2,5 Std. zu lesen.
Leserinnen haben mich auf das Problem hingewiesen, ich hätte es gar nicht bemerkt.
Lg

Barbara

Kommentare:

  1. Hallo Barbara,
    Meinst du das Blogger -Dashboard? Da ist es wohl leider normal, dass viele Blogposts erst nach Stunden auftauchen -dann aber schon oben in der Liste. Ich habe da noch kein System erkannt, wann etwas direkt erscheint und wann später.
    LG
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Stefanie,

    Nicole hat gerade geguckt, noch erscheine ich im Dashbord , noch in ihrer Leserliste. Es erscheint nur der Post von gestern,
    obwohl ich den Post um 10.16 veröffentlicht habe.
    Danke

    AntwortenLöschen
  3. Ja stimmt, bei mir ist es auch so, nur der gestrige Post erscheint. Ich finde und lese dich trotzdem, aber nicht so aktuell. Habe leider keine Ahnung, was man da machen könnte. lg

    AntwortenLöschen
  4. Ich glaube, dass ist ein grundsätzliches Blogger-Problem, denn Andreas Posting vom Freitag tauchte auch erst heute morgen in meinem Dashboard auf. Und Freitag kam Katjas Posting auch erst abends, obwohl es schon morgens veröffentlicht wurde. In Bloglovin tauchte dein Post ziemlich direkt auf.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ist schon komisch, habe jetzt alles nochmal überprüft, kann keinen Fehler von meiner Seite aus finden. Danke für dein Informationen.

      Löschen
  5. Mir ist das auch schon aufgefallen. Bei anderen Bloggern, die meinen Blog in der Sidebar verlinkt haben. ( Dashboard nutze ich schon lange nicht mehr ;) ) Ich vermute mal das ist ein allgemeines Problem. Wobei ich es nicht als Problem sehe. Irgendwann wird das aktuelle Posting schon auftauchen. ;)

    LG

    AntwortenLöschen
  6. Da wir ja auch schon zusammen geschaut haben und nichts gefunden haben,denke ich auch das es ein Bloggerproblem ist.Es gab immer mal Zeiten wo es Probleme gab,da waren ganze Leserlisten verschwunden usw.Warte einfach mal ab.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Das kann ich auch nicht erklären, aber ... ich finde Dich immer, freu mich drüber und lese .. lese ...

    AntwortenLöschen