Komm ich nehm dich mit ....

Komm ich nehm dich mit ....

Sonntag, 8. September 2013

Das Wochenede im Siebenzwergehaus,

  Am Freitagnachmittag haben wir das Wochende eingeläutet.


Wir sind durch den Wald gewandert, die ersten Pilze entdeckt und ein Schnecklein gefunden. Das Schneckenlied gesungen.

Ei wie langsam, ei wie langsam
kommt der Schneck von seinem Fleck
sieben Tage lang braucht er
von dem Eck ins andere Eck
Ei wie langsam, ei wie langsam
kommt der Schneck im Gras daher
Potz, da wollt´ ich anders laufen
wenn ich so ein Schnecklein wär


 Am Samstag habe ich morgens erst einmal den Großeinkauf erledigt. Ich bringe dann meistens frische Brötchen mit und dann wird in Ruhe gefrühstückt.



Später bin ich in den Garten und habe meine Geburtstagsblümchen eingepflanzt.Lotta hat mir geholfen und war ganz eifrig dabei.

Meine Geburtstagsgeschenke liebevoll im Haus verteilt.





Am Puzzle weiter gearbeitet.

Einen Tee in aller Ruhe im Heijabettchen getrunken,

als alle noch im tiefen Schlummer lagen. Meine Zwerglein angeguckt und wieder einmal daran gedacht wie gern ich doch Mama bin

Sonntagmorgenfrühstück im Familienbett.

Einen Sontagsausflug auf einen Bauernmarkt unternommen, Bilder zeige ich euch ein anderes Mal.Wieder zu Hause angekommen, haben wir die Kerzen angezündet und eine Teestunde zelebriert.

Jetzt ist die Couch angesagt und im  Buch schmökern.

Lg und euch Allen einen schönen Sonntagabend.

Lg

Barbara

Kommentare:

  1. Tolle Eindrücke von euerm Wochenende.Ihr habt es euch schön gemacht.Die Apfeltischdecke ist ja toll.
    Ich geh jetzt auch aufs Sofa und werde Tatort gucken.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hach Du Liebe,
    es ist so gemütlich bei Euch, da möchte man sich am liebsten gleich dazusetzen ! So schöne Bilder, Ihr seid eine tolle Familie ! Ja, die Kinder anzusehen, wenn sie schlummern ist so schön, egal wie alt sie sind, da geht das Mutterherz auf, ich bin auch so gerne Mama !
    Drück Dich,
    Deine Birgit

    AntwortenLöschen
  3. sieht nach einem schönen Wochenende aus. Hoffe du hast dabei gut Kraft für die Woche getankt. LG Bibi

    AntwortenLöschen
  4. Kann mich nur anschließen, es ist einfach nur schön bei euch und die Fotos geben viel von dem gemütlichen Gefühl wieder.
    Die Ballonblumen liebe ich sehr, leider hatte ich keine große Ausbeute in diesem Jahr. lg

    AntwortenLöschen