Komm ich nehm dich mit ....

Komm ich nehm dich mit ....

Samstag, 24. August 2013

Neue Tischdeko ...





und tausend Dank für eure lieben Worte. Habe mich sehr darüber gefreut und es wurde mir ganz warm in meinem Herzchen. Ihr seid soooo lieb
Heute haben wir ein bisschen gebastelt. Aus abgeschnittenen Ästen, geköpften Styroporeiern, Servietten und ein bisschen Farbe wurden Fiegenpilze. Aus gesammelten Äpfeln, Schneckenhäuschen, Moos, Stöckchen, Baumrinde, Kastanien, Kerzen und ein bisschen Schnickschnack entstand ein neuer Tischschmuck, der jetzt auf unserem Küchentisch seinen Platz gefunden hat.



Sooo, jetzt geht es zum gemütlichen Teil über, das Abendessen brutzelt im Ofen, ich verschwinde in die Badewanne, dann gehts  mit den Kids und dem Mann auf die Couch, da wird dann gegessen und ein Filmchen geschaut.

Lg und einen schönen Samstagabend wünscht euch
Barbara

Kommentare:

  1. Liebe Barbara,
    das ist ja eine schöne Deko.Ja die Zeit der Fliegenpilze kommt wieder.Macht es euch gemütlich,das werde ich jetzt auch tun,denn ich bin total platt für heute wir hatten Besuchskontakt.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht wieder so liebevoll aus!!!
    Ich bin gerade am Pilzchen häke;-)))
    Liebste Grüße
    Wolke

    AntwortenLöschen
  3. Eure Dekosachen find ich ja immer so hinreissend!
    Schön dass es dir besser geht und wir wieder öfter von euch hören werden!

    Alles Liebe
    Silvia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Barbara,
    das ist ja wundervoll geworden-eure neue Küchentischdeko ♥
    Ich wünsche euch noch einen tollen Restabend und schicke viele
    liebe Grüße,
    Nicole :)

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Barbara,das ist ja eine ♥allerliebste Bastelei.
    Ich wünsch dir alles erdenklich GUTE für die Zukunft.Ich freu mich auf weitere Beiträge von dir.
    Liebe Wochenendgrüße,Ulli

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht toll aus !!!!
    Noch einen schönen und gemütlichen Sonntag.

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. wie schön das geworden ist eure tolle Basteleien!
    Ich wünsche euch einen schönen Sonntag!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  8. Ach, das sieht ja toll aus ! Da holen wir uns doch mal Inspiration ;-) Tischdeko für den Herbst fehlt noch, und unser erster Jahreszeitentisch entsteht hier auch gerade. Sei lieb Gegrüßt Bibi

    AntwortenLöschen
  9. Ihr habt immer so schöne Bastel-Ideen und alles wird so liebevoll dekoriert. Ganz toll!

    Herzliche Grüße

    Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Barbara,
    auch ich habe Dich vermisst. Gut daß es Dir wieder besser geht! Manchmal braucht man eben eine Auszeit.
    Eure Tischdeko sieht wieder wunderschön aus. Da habt Ihr immer tolle Ideen.
    Wünsche Euch einen schönen gemütlichen Sonntag,
    Anja

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Barbara, es ist sehr schön, aus dem Urlaub zu kommen und endlich wieder von dir zu lesen. Das hat doch etwas gefehlt. Macht euch einen wundervollen Sonntag!
    Deine Basteleien sind sehr hübsch, auch wenn ich mich noch etwas schwer tue, dass der Herbst bald kommt... lg

    AntwortenLöschen
  12. Sooooo schön, dass du zurück bist und was immer war, ich wünsche dir, dass es weiterhin aufwärts gehen wird. Die Tischdeko ist mal wieder wunderschön, eben genau so, wie man es im Siebenzwergenhaus kennt.

    AntwortenLöschen
  13. Huhu, Du Liebe,
    schöne neue Tischdeko habt Ihr da gezaubert ! Ihr habt immer so schöne Ideen ! Schön, dass es Dir etwas besser geht und Du die Gemütlichkeit auch genießen kannst !
    Liebe Grüße und eine schöne Woche,
    Deine Birgit

    AntwortenLöschen