Komm ich nehm dich mit ....

Komm ich nehm dich mit ....

Mittwoch, 19. Juni 2013

Träumen im Freien,





können wir jetzt. Nicole for you. Die ersten Bilder von unserem Kuschelsofas draussen im Hof. Auf Facebook hat Nicole dieses Träumekuscheleck entdeckt und gleich weitergeschickt. Aus einfachen Holzpaletten wird eine bequeme Sitzgarnitur draussen an der frischen Luft. Und gerade für uns als Großfamilie bestens geeignet, denn da haben Alle platz. Da musste der Lieblingsmann gleich ein bisschen basteln!!

Lotta zeigt euch schon mal wie man es sich gemütlich machen kann.
Und natürlich durfte er nicht im gemütlichen Sitzeck fehlen. Seit wir hier wohnen wollte ich schon immer einen Strandkorb mein Eigen nennen. Dieses Jahr konnte ich mir diesen Wunsch erfüllen.




Wieder ein Stück weiter und wieder ein Stück Wohlfühlathmosphäre geschaffen.

Lg
Barbara

Kommentare:

  1. Liebe Barbara,
    ist das schön ! Kuschelecke wie auch der Strandkorb ! Nun könnt Ihr den Sommer so richtig genießen !
    Super sieht es aus und wunderschön dekoriert !
    Liebe Grüße,
    Deine Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Sieht wirklich richtig gemütlich aus, bei Euch.

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Hey super! Jetzt hast du auch einen Strandkorb! *mitfreu*

    Und diese Kuschelecke ist echt superschön geworden.... Gleich mal überlege, ob so eine nicht im Pavillon... hm... joaaa.... *denk*...

    Kuschelige Grüße vom
    LandEi

    AntwortenLöschen
  4. Yeah sehr cool. und der strandkorb ist ja mal sehr hübsch !!!

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  5. Bor wie schön.....gefällt mir total gut.Die Bilder zeig ich nachher meinem Mann denn der will(muss) ja auch bauen.
    Ich wünsche dir ganz viel entspannte Stunden dort.Der Strandkorb ist auch klasse.
    Lass es dir gut gehen.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Barbara,

    das sieht ja ganz toll aus die Kuschelecke und der Strandkorb. Habe es gleich meinem Mann zeigen müssen, vielleicht denkt er ja drüber nach, daß das für uns auch schön wäre. Ich wäre ja schon mit einem Kuschelsofa zufrieden.

    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja echt eine schöne Sitzgelegenheit für dich und deine Zwergenbande und er Strandkorb ist megaschön!

    liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  8. Wow, ist das toll ! So was gemütliches will ich auch !!!! Ist es denn bei Euch überdacht oder musst du immer wieder abbauen ?
    Ein Strandkorb ist auch ein Traum von uns. Weil wir aber keinen aus dem Discounter haben wollen sondern was stabiles brauchen müssen wir dafür noch ein bisschen sparen. LG Bibi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Bibi,

      nein überdacht ist es nicht, wir räumem abends die Sachen immer weg. Ist aber nicht viel Arbeit, geht ruckizucki. Die Couch ans sich bleibt ja stehen, sind ja nur die Kissen und die Auflagen die wegmüssen.

      Lg

      Barbara

      Löschen
  9. Das ist eine echt super Idee. Wir haben das ähnlich auf unserem Balkon gemacht :) Ich finde das sehr beqem und auch modern. Viel Spaß mit der neuen gemütlichen Ecke.

    Schöne Grüße
    mit bester Empfehlung für www.momscam.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Ja der Strandkorb...der Renner im Garten ♥ Schön. Und der Spieleklassiker für tolle Sommerabende draussen. Und ich bin ja ganz verliebt in deine süße Bärbel. "Malnachrechtsrüberguck" :)
    LG Sumama

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Barbara, das sieht ja toll aus. Sehr kuschelig. Da wünsche ich Euch doch gleich mal, dass die Unwetter Euch verschonen und dass Ihr den Tag gemütlich mit Sonne verbringen könnt
    herzliche Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  12. Super hat das dein Mann gemacht. Das ist Urlaub pur! lg

    AntwortenLöschen
  13. Bow wie gemütlich !!!! Und ein Strandkorb hätte ich auch gerne.....
    Ich wünsche euch noch viele gemütliche Stunden.

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Barbara, wo bekommst du die Paletten her? Ich müsste 40eur pro stück rechnen... es sieht toll aus, würden uns das auch gerne so herrichten! lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,

      die Paletten hat mein Mann von der Arbeit mitgebracht. Man kann aber auch in Geschäften nachfragen, manchmal sind die froh, wenn sie ein paar Paletten weniger rumstehen haben.

      Lg

      Barbara

      Löschen
    2. Danke f Antwort.. werd mich mal umhorchen :)

      Löschen
  15. Liebe Barbara!

    Das sieht ja soooooooooooooo gemütlich aus.
    Als gebürtige Kielerin liebe ich Strandkörbe.
    Die Farbe von Eurem Strandkorb gefällt mir sehr gut.
    Da drücke ich die Daumen auf ganz viele Sonnenstunden.

    Wünsche Euch ein schönes Wochenende.

    Ganz liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  16. Sollte wohl eher Sonntag heißen ,bin anscheinend noch nicht so richtig wach.

    AntwortenLöschen
  17. Ich mag es so sehr, wie ihr wohnt, so gemütlich, so heimelig. Toll.

    AntwortenLöschen
  18. Sieht richtig gemütlich aus!

    AntwortenLöschen