Komm ich nehm dich mit ....

Komm ich nehm dich mit ....

Samstag, 15. Juni 2013

Kommt mal mit, ich zeige euch unseren neuentdeckten Wanderweg!!






Manchmal ist es schon komisch, man wandert täglich hier durch die Natur und trotzdem kennt man die schönsten Fleckchen noch nicht. Hat aber auch was Gutes, man wird immer wieder überrascht und kann auch wieder etwas Tolles bestaunen und bewundern.

So ging es uns die Tage. Aber seht selbst:

Wir wanderten über Felder zum Wald, dann über Stock und Stein, mal bergauf, mal rechts mal links.

An einer munteren Quelle vorbei und schon sah man diesen wunderschönen kleinen See.


Wunderschön dort und so viel Natur. Kleine und große Fische tummeln sich im Wasser, Enten schnattern und Kaulquappen warten nur darauf bald als muntere Fröschlein durch die Gegend zu hüpfen.


Soviel Schönes und Wunderbares haben wir gesehen, wie schön, dass ich Hand in Hand mit der Kleinen Motte und den Kids die Welt erkunden darf.


Einen lieben Samstagabendgruß schickt euch das Siebenzwergehaus


Kommentare:

  1. Liebe Barbara,
    sooo schöne Bilder ! Wunderbare Natur !
    Tolle Sachen habt Ihr entdeckt !
    Aus der Natur kann man viel Kraft schöpfen !
    Bis bald, meine Liebe, habt noch ein
    wunderschönes Wochenende !
    Deine Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Danke für´s mitnehmen auf euren Weg ! Wunderschöne Bilder. Ihr geht jeden Abend eure Runde, oder wie war das ? Finde ich toll, ich glaube das das den Kindern viel Ruhe bringt. Leider kriege ich das gen Abend hier nicht unter. LG Bibi

    AntwortenLöschen
  3. Wow, wie schön die Natur doch sein kann und ist doch schön das man Immer noch was neues entdecken kann ;)

    LG Mel

    AntwortenLöschen
  4. Da habt Ihr aber einen wunderschönen Weg gefunden! Danke für die schönen Bilder.
    Wünsche Euch ein schönes Wochenende,
    liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  5. Danke für die tollen Bilder. Was habt ihr es schön!

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Ich hab mir schon Sorgen gemacht und freue mich sehr, dass du mit solch schönen Eindrücken zurück bist, liebe Barbara.

    AntwortenLöschen
  7. ...schöne Eindrücke, liebe Barbara,
    von eurem wundervollen Weg...ich mag es auch besonders, wenn irgendwo am Weg auch Wasser ist...egal ob Fluß oder See oder Wasserfall...

    wünsch dir einen schönen Sonntag,
    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöne Bilder.Bei euch ist es sehr schön.Raus in die Natur zu gehen ist immer toll.Da kann ich am besten entspannen.
    Lasst es euch weiterhin gut gehen.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Oh wie schön die Bilder sind....
    Ich hoffe es geht euch allen gut...
    Dachte erst gestern an Euch und wollte Dir schon eine E Mail schicken ....
    Sei lieb gegrüßt

    AntwortenLöschen
  10. das ist ein wunderschöner Wanderweg, die Fotos sind sehr intressant und bezaubernd!
    Eine tolle Gegend und die Qualquappen erinnern mich gerne wieder als Kind!
    Lieben Gruss aus dem Norden
    Elke

    AntwortenLöschen