Komm ich nehm dich mit ....

Komm ich nehm dich mit ....

Mittwoch, 8. Mai 2013

Langes Wochenende...

... das haben wir uns doch verdient, oder?
Aber was werden wir so machen? Also , wenn das Wetter gut ist verbringen wir die Tage draussen in der Natur, da wird ein Körbchen gepackt, mit netten Leckereien. Spiele und Bücher sind auch dabei, das Leben findet nicht mehr im Haus statt, sondern auf der Wiese, auf dem Spielplatz, im Wald , einfach da wo es uns gefällt. Vielleicht auch den Tierpark erkunden oder einen Waldlehrpfad erforschen. Oder einfach nur am Bachufer sitzen und dem plätschern zuhören und ein Schiffchen auf große Fahrt schicken.




Sollte uns das Wetter  nicht so gut mitspielen, werden wir einen Wellness Tag einlegen. Das heißt ausschlafen, im Bett frühstücken, die Decke bis über die Ohren ziehen, die Zwerge herzen , in guten Büchern schmökern, evt. ein Mitagsschläfchen machen, den Tag bewusst geniessen und erleben, ein nettes Filmchen anschaun, mit den Töchtern walken gehen, Sport macht glücklich und zufrieden, ein langes Bad nehmen, danach mit einem guten ätherischen Öl den Körper verwöhnen, leichte Gemüsegerichte kochen, zusammen mit der ganzen Familie in der Küche stehn, mit dem Herzmann bei einem Gläschen Wein den Tag ausklingen lassen.

Und was habt ihr so geplant?

Lg

Barbara

Kommentare:

  1. ...klingen gut eure Pläne, liebe Barbara,
    und für jedes Wetter was...
    ich wünsch euch eine wundervolle Zeit!
    ich habe Koffer packen geplant, denn am Samstag geht es für eine Woche in den Urlaub *freu*...

    LG Birgitt

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Planung.Hier wird es genauso aussehen.Entweder raus oder im Bett kuscheln,genug Tage haben wir ja.Der Wetterbericht sagt leider nichts gutes.Abwarten.
    Unser Gespräch verlief positiv,alles bleibt so wie er ist er wird die Lebenshilfe nicht verlassen.
    Lasst es euch gut gehen.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Oh das hört sich doch schön gemütlich an. Wir haben eine Fahrradtour mit unserer kleinen geplant. Die große ist mit Oma und Opa und den Cousinen für ein paar Tage verreist. ;-)
    Was hast du da für tolle Deckel in deinem Vesperkörbchen?? Ich wünsche euch noch einen netten Abend, herzliche Grüße Martina

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Pläne. Ich wünsche Euch bestes Wetter und das alle Gute Laune behalten. Lg Bibi

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Pläne !!! Hoffentlich macht das Wetter mit !!!!
    Da die Männer bei uns alle unterwegs sind und später in unserem Garten grillen, mache ich heute für mich alleine ein verwöhn- Tag....Wenn es geht, werde ich zuerst spazieren gehen, danach vielleicht einen Eiskaffee bei unserem Italiener trinken ....Dann ist Ruhe angesagt...Bücher und schöne Zeitschriften lesen...bisschen stricken.
    Und am Abend mit meinem Mann mit einem Gläschen Wein den Tag ausklingen lassen.

    Liebe Grüße und viel Sonnenschein
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Das liest sich wieder wunderbar und deine Fotocollage ist es auch. Bei uns wird es einfach Entspannung zu Hause und Aktivitäten in der Natur geben (falls das Wetter mitmacht). Ich würde auch gerne mal wieder in Ruhe durch paar Zeitschriften blättern. Viel Vergnügen für euch und lg

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Grüße an euch. Ich wünsche euch ein schönes Wochenende !

    AntwortenLöschen
  8. Liest sich alles wunderbar. Ein schönes, langes Wochenende wünsche ich Euch.

    LG

    AntwortenLöschen
  9. Eure Pläne hören sich schon mal gut an.
    Bei uns steht ein bißchen Garten-auf-Vordermann bringen an ;-)
    Liebe Grüsse Mia

    AntwortenLöschen
  10. Leider habe ich kein langes Wochenende.. Ich darf Freitag und Samstag wieder die Spätschicht machen :-)
    Genießt die Tage

    Liebe grüße Marnie

    AntwortenLöschen
  11. So oder so, es wird bestimmt schön bei euch werden !

    Ich wünsche euch viel Freude an diesem langen Wochenende und sollte das Wetter nicht so toll werden, dass nächste läßt ja nicht lange auf sich warten.

    ♥♥liche Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  12. Hallöchen. Hört sich nach Entspannung pur an. Wir lassen alles auf uns zu kommen und nehmen die Tage mit spontaner Planung. Schöne freie Tage wünsch ich dir. LG Sumama

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Barbara,
    richtig macht ihr´s !:-) Einfach gucken, was die freien Tage so bringen ! Und dann was Schönes machen !
    Wir waren heute fast den ganzen Tag im Garten, haben gequatscht, gelesen, gegrillt, gepflanzt, geherzt...!
    Mal sehen, was wir morgen machen !?
    Habt noch schöne, freie Tage,
    Liebe Grüße,
    Deine Birgit

    AntwortenLöschen