Komm ich nehm dich mit ....

Komm ich nehm dich mit ....

Montag, 8. April 2013

Unser Jahreszeitentisch im April



König Winter hat sich nun endgültig zurück gezogen.. Jetzt wird  alles bunter, ein kleines Flüsschen schlängelt sich am Zwergenhaus vorbei, Tierkinder wurden geboren und die Zwerglein haben ihr schneeweißes Winterkostüm, gegen ein lustig Buntes ausgetauscht und tanzen ihren Frühlingsreigen.

Lg

Barbara

Kommentare:

  1. Liebe Barbara,

    das ist wirklich hübsch. Man guckt und guckt die bilder an und kann immer wieder etwas Neues entdecken ....und das gefällt mir besonders daran.

    Das habt ihr sehr sehr liebevoll dekoriert.

    Ich wünsche euch einen schönen Start in die neue Woche.

    ♥liche Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön gestaltet.Bestimmt immer wieder ein Sammelpunkt für die Familie. Ich bin gerade dabei mal nach einer "Grundausstattung" für den Jahreszeitentisch zu schauen. Hast du da einen Tipp ? LG Bibi

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön....König Winter muss sich auch zurück ziehen.Der Frühling muss nun endlich Wärme bringen.Hier soll es ab Mittwoche /Donnerstag warm werden.Ich freu mich,es zieht mich aus dem Haus.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Ich lese ja seit einiger Zeit schon immer "still und heimlich" auf deinem wundervollen Blog mit. Und ich bin immer begeistert welche kreativen Ideen du doch immer hast. Wirklich beneidenswert. Besonders gut gefällt mir euer Jahreszeitentisch und ich muss den jetzt wirklich mal selbst umsetzen.

    AntwortenLöschen
  5. Ja, es wurde Zeit, dass das Wetter besser wird ! So schön, Euer Jahreszeitentisch !
    Heute regnet es schon den ganzen Nachmittag, aber die Erde braucht das !
    Macht es Euch mit einem Tee gemütlich in Eurem kuscheligen Heim, Liebe Grüße,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  6. das ist ja eine herzallerliebste idee einen jahreszeitentisch zu dekorieren!!1
    LG an alle in der zwergenfamilie♥

    AntwortenLöschen
  7. Euer Tisch ist wunderbar fröhlich und macht ganz große Lust darauf, die Sonne bei uns zu begrüßen.

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Barbara,
    ich denke, wir freuen uns alle über die höheren Temperaturen, die zum Wochenende hin fast sommerlich sein sollen. Ich genieße draußen die Natur, dass vieles zu blühen beginnt und bunt und farbenfroh wird.

    Gruß Dieter

    AntwortenLöschen
  9. Habe gerade bei Nicole gelesen , dass es bei Euch heute etwas zu feiern gibt .
    Herzlichen Glückwunsch Lotta zu deinem Geburtstag ♥
    Allerliebste Grüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Barbara!

    Auch bei Dir schaffe ich es noch rechtzeitig.
    Für Lotta alles alles Gute zum Geburtstag.
    Happy Birthday!!!!!!!

    Der Jahreszeitentisch sieht ja wieder sooo schön aus.

    Ganz liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Oh, du hast so viele von diesen hübschen Ostheimer-Figuren dabei! Die mag ich so gerne. Wir haben eine Ostheimer-Krippe, und weil die Mädels als sie klein waren, regelmäßig zu den "Kirchenmäusen" gingen (so hieß bei uns der Kindergottesdienst), hat unsere Krippe als Ergänzung eine kleine Maus, die sich gerne mal dort versteckt. ;-)

    Liebe Grüße vom
    LandEi

    AntwortenLöschen