Komm ich nehm dich mit ....

Komm ich nehm dich mit ....

Freitag, 5. April 2013

That `s me und unser Speiseplan für die nächste Woche !!



Ab Montag ist es wieder soweit, der Alltag hat uns wieder. Alles geht strukturierter zu und so haben wir den Speiseplan für die nächste Woche zusammengestellt. Nachher werde ich noch einkaufen gehen und einen Großteil der Lebensmittel ins Haus holen. Frische Sachen besorge ich dann immer zwischendurch.

Montag: Eierpfannkuchen mit Preiselbeeren (Heidelbeeren)

Dienstag: Hähnchen, Gemüsereis,  Salat

Mittwoch: Pellkartoffeln, Grüne Soße, Waldmeisterwackelpudding

Donnerstag: Blumenkohlschnitzel, Kartoffeln, Feldsalat

Freitag: Fischstäbchen, Nudelsalat kunterbunt, Radieschensalat

Samstag: Pitataschen, jeder wie er mag (mit Fleisch oder ohne, Joghurtsoße (Soja), Käse und Gemüse)

Sonntag: Putenbraten, mit Gemüse und Röstis, Mandelpudding


Frau Siebenzwergehaus brauchte etwas Neues,Frisches bei dem grauen Wetter draussen und hat sogar etwas gefunden. Genau mein Geschmak. Also wenn ihr irgendwo ein kariert-getupftes Weiblein seht, bin nur ich, nicht weglaufen, bitte ansprechen.


So bin nun einkaufen. Schönen Freitag euch noch.

Lg

Barbara

Kommentare:

  1. Leckere Essensideen! Hast du ein besonderes Radieschensalatrezept? Liebe Grüße unbekannterweise, Silke

    AntwortenLöschen
  2. Huhu meine Liebe,
    ich hab leider noch keinen Plan zusammen.Deiner hört such aber umso leckerer an.Das Rezept vom Radieschensalet hätte ich wohl auch gerne.
    Und wenn ich ein kariert getupftes Weiblein sehe bleibe ich stehen,denn ich weiß ja dann das du es bist ;-)
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. *lach
    leider wird das nicht der Fall sein...
    Toller Speiseplan ;o)))
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  4. Ich komme vorbei und bleibe GANZE WOCHE !!!! Das Essen kling super lecker und ich lade mich einfach ein...hi, hi....
    Schöne Sachen hast du dir ausgesucht...richtig frisch.
    Ich wünsche euch ein schönes und hoffentlich nicht zu kaltes Wochenende.
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Ab und zu muss man sich auch mal was schönes gönnen, das tut einfach gut, hab ich übrigens letzte Woche auch mal gemacht!

    glg und ein schönes WE
    Silvia

    AntwortenLöschen
  6. Hmmmmm, da guck ich mir was ab von deinen Speiseplan ! Nicole, machst du das nicht auch ? Dann guck ich bei dir nach dem erst ... LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eigentlich schon,aber diesmal nicht,weil ich dadurch das ich krank bin keinen Speiseplan gemacht habe.
      LG
      Nicole

      Löschen
  7. Pitataschen sind hier auch der Renner. Wenn jeder füllen kann, wie er mag, gibt es keine langen Zähne. Was machst du an die grüne Soße?

    Liebe Grüße
    Nula,

    bei uns ticken ab Montag die Uhren auch wieder anders.

    AntwortenLöschen
  8. Pitataschen gibbs bei uns HEUTE!

    Und ab Montag läuft hier auch wieder die Schule an. Nur der Reisebär ist irgendwie "übrig", weil der nämlich wegen gewisser bürokratischer Hürden noch immer nicht in den KiGa darf.

    Deine gepunktetkarierte Neuerwerbung gefällt mir sehr, liebe Barbara!

    Kariertgepunktete
    LandEiGrüße!

    AntwortenLöschen
  9. Na Deine Sachen sind ja süß! Mustermix, toll! Ist das eine Tasche rechts im Bild?

    AntwortenLöschen
  10. Sooo da melde ich mich als stille Leserin doch auch mal endlich zu Wort *Hihi* Bei sooo tollem Essen:)) Hmmm das hört sich alles so lecker an.. Da würde ich geeeerne zum essen an euren wundervoll gepunkteten Tisch kommen:))!! Die Tasche hatte ich diese Woche auch in der Hand und sie war sogar reduziert.. Misst hätt ich sie mal eingepackt..
    Wünsche Dir und deinen lieben ein wunderschönes WE.. Wenn auch das letzte in den Ferien..
    Ganz viele liiiiiebe Grüße

    AntwortenLöschen
  11. Mhm....lecker ! Ich komm dann auch vorbei, grins ! Und bleibe mit Krativ-Gabi...lach !:-))
    Nächste Woche geht auch bei uns die Schule wieder los, eigentlich schade, aber wir können ja nicht ewig frei haben !;-) Schöne Sachen hast du Dir ausgesucht !
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  12. Du hast so recht, liebe Barbara, Frau muss sich hin und wieder etwas Schönes gönnen. Ich halte eh immer Ausschau nach dir ;)

    AntwortenLöschen
  13. ein toller Speisenplan der würde mir auch schmecken!
    Ich schau wenn was rotkariertes anmir vorbei geht*zwinker* das macht richtig Frühlingsfreude aus die Bluse!
    Schönen Sonntag und eine schöne Aprilzeit euch!

    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen