Komm ich nehm dich mit ....

Komm ich nehm dich mit ....

Mittwoch, 3. April 2013

Ferienzeit .....

 ist Familienzeit, Zeit zum kuscheln, träumen, lesen, spielen, schöne Dinge entdecken, Sonnenschenstrahlen einfangen,verrückte Sachen machen, länger schlafen, mal über die Stränge schlagen, Limo trinken, naschen, Fernsehn schaun, im Kerzenschein eine Frühlingsparty feiern, verwöhnen und verwöhnen lassen, staunen, lieben, Schneckenhäuser finden, auf Berge steigen, im Gras laufen, in Blätterhaufen springen, die Kinder küssen, knutschen bis sie schreien, kitzeln, lachen bis der Bauch weh tut, rumblödeln, in der Fotokiste stöbern und die süßesten Babyfotos anschaun  ... und so vieles mehr !!!


All das geniesse ich so sehr. Gerade in der Ferienzeit hat man für all das noch viel mehr Zeit, dehalb macht es euch schön.
Lg

Barbara

Kommentare:

  1. Da habt ihr schön recht, genießt eure Familienzeit und macht es euch so richtig gemütlich!

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Herrlich....ich wünsche euch noch viele solcher schönen Stunden.Bei uns sind die Ferien ja wieder vorbei,heute mussten alle wieder zur Schule und gleich füllt sich auch wieder mein Terminkalender.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Weiterhin schöne Ferien wünsche ich Euch. Ich arbeite seit Dienstag wieder. Ist aber auch okay... ;)

    LG

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde die Bettwäsche der kleinen Raupe ja sowas von süß! Die gleichen Momente genießen wir auch hier! Herrlich!

    Herzensgrüße
    Lyn

    AntwortenLöschen
  5. Oh, was habt ihr tolle Ferientage, noch ganz viele davon wünsche ich euch.

    AntwortenLöschen
  6. Ja... du sprichst mir aus dem Herzen. Ferienzeit ist Familienzeit. Nichts gegen Schule. Aber für mich kann es noch so bleiben. Da wir auch kein Fernsehen haben, ist bei uns ein DVD Abend und Spieleabend immer etwas besonderes. Wünsche euch noch schöne Restferientage. LG Sumama

    AntwortenLöschen
  7. So schön, Eure Ferien ! Genießt die freien Tage noch weiter....!
    Wir haben auch diese Woche noch frei und genießen mal das "Nicht strukturierte Alltagsleben" :-) Das ist so wichtig und tut Allen gut ! Die Seel baumeln lassen....!
    Alles Liebe,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön, Eure Ferien ... bin mit dabei ... hihihi
    Ich wünsche Euch eine schöne Zeit.
    Liebe Grüße von Anne

    AntwortenLöschen
  9. Schön !!!

    Wir haben leider keine Ferien mehr, trotzdem wünschen wir euch noch schöne Tage zusammen. Geniesst es!

    ♥liche Grüße
    Stefanie



    AntwortenLöschen