Komm ich nehm dich mit ....

Komm ich nehm dich mit ....

Montag, 15. April 2013

Bei uns im Garten ...





... grünelt doch was. Man sieht förmlich wie die Blümchen ihre Gesichtchen in die Sonne recken. Bei uns ist strahlender Sonnenschein. Wir haben das Wochenende im Garten und auf der Terrasse verbracht. Es wurde da gepflanzt und da gezupft. Der Sandkasten hat ein neues Kleid verpasst bekommen, rosa, der kleine Mädchentraum schlecht hin, neuer Sand wurde eingefüllt, die Räder und Fahrgeschäfte wurden aus dem Schuppen geholt und geputzt. Der ganze Hof wurde bespielt, mit Straßenkreide verschönt. Es wurde geschaukelt und gerutscht. Endlich ist er da, der Frühling. Wir begrüßten ihn mit einem Lächeln im Gesicht.


 Ein bisschen Schnickschnack braucht die Frau.
 Auch auf den Fensterbänken grünt es jetzt.
 Noch sieht man fast nur die Schneeglöckchen, aber es wird zusehends bunter.

Sebstversorgung ist auch in diesem Jahr angesagt, hoffe ich doch !!

Nach getaner Arbeit ein Tässchen Tee auf der Terrasse, was will man mehr. So könnte das Wetter doch bleiben, wäre das nicht herrlich?



Lg
Barbara













Kommentare:

  1. Ja, das wäre wirklich toll, wir haben auch sooo lange darauf gewartet. Ich glaube in 80% der Haushalte wurde am Wochenende der Garten mit Spielgeräten hergerichtet und - gegrillt!? Hast du für mich noch das Radieschensalatrezept? Einen schönen Tag und Grüße, Silke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Barbara,

    Sonne innen und außen...

    Sonnige Grüße

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Barbara,
    ihr habt es euch wunderschön gemacht.
    Zu uns ist die Sonne nun auch endlich gekommen,wir haben 21 Grad und Sonnenschein.Ich hab die Möbel abgewaschen,die Terrasse gefegt ,die Wäsche hängt auch draussen,jetzt sitze ich hier und genieße es.
    Lasst es euch gut gehen .
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Barbara,
    wie schön endlich was zu sehen wie es wächst und gedeiht alles!
    Jetzt geht es schnell mit den Blüten an den Bäumen...
    Solche Tage die so gemütlich enden da kann man Kraft tanken wieder!
    Ich wünsche dir eine schöne neue Woche!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  5. Bei uns wird ende der Woche der Garten sommerfest gemacht... Wir freuen uns drauf . Endlich Sonne...
    Ich kann nachvollziehen wie es euch geht.. Wir wollen nun acuh so langsam unser Gemüse vorziehen

    Liebe grüße

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Barbara,
    bei Euch sieht es auch schon stark nach Frühling aus, vieles blüht und wächst schon so schön ! Da liebt man das Draußenleben ! Schön habt Ihr´s !
    Liebe Grüße,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  7. So ein schöner Vers und so ein schöner Garten! Hier ist heute auch endlich der Frühling eingekehrt und die Prunkwinden warte darauf ausgesät zu werden...um deinen Garten beneide ich dich sehr...wir haben nur einen ganz Kleinen und da wir oft weg sind ist der Garten nicht so dicht bepflanzt!

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön habt ihr es und die Übertöpfe mit den Eulen, die gefallen mir.

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Barbara,

    da würde ich auf jeden Fall schnell gesund werden.
    Schön habt ihrs, genießt es bitte in vollen Zügen. wir haben so lange darauf gewartet.....

    Liebe Grüße
    Miriam

    AntwortenLöschen
  10. Da geht einem das Herz auf, Frühlingsblümchen. Das bisschen Schnickschnack ist echt gut, Frau braucht das nun mal, ich ja auch.
    Schönen Dienstagabend wünsch ich.
    Liebe Grüße sendet
    Anne

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Barbara,

    endlich können wir wieder in unsere Gärten. Von der ersten Gartenarbeit war ich allerdings ordentlich erschöpft. Nach dem langen Nichtstun kein Wunder.

    Ich hoffe, alles gedeiht prächtig.

    Viele Frühlingsgrüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  12. Also bei dem tollen Kaffeetisch hätte ich auch liebend gerne einen Tee bei dir getrunken :-D

    Liebe Grüße
    Mine

    AntwortenLöschen