Komm ich nehm dich mit ....

Komm ich nehm dich mit ....

Dienstag, 16. April 2013

Also heute war ein Tag ...






das kann man schon gar nicht mehr in Worte fassen. Soviel Trubel und Durcheinander. Da fehlen sogar mir die Worte. Wenn jeder Tag so wäre, weiß ich nicht, ob ich soviele Kinder hätte, hihi, kleiner Scherz. Nein, ich würde mich trotz dieser doofen Tage, genauso wieder entscheiden. Was macht eine gute Familie aus? Immer " Eitel Sonnenschein ", nein das gewiss nicht. Da zählen ganz andere Dinge. Wenn es darauf ankommt halten wir Alle zusammen. Und das Tage chaotisch verlaufen, das ist ganz normal. Wir sind nicht die Norm und eigentlich möchte ich auch nicht in eine Norm gepresst werden. Dafür sind wir vielzuviel " Wir ". Eine Familie mit ganz vielen Seiten und Charakteren. Heute war mein Schwesterlein zu Besuch bei uns, ich kann euch nicht sagen, wie oft wir uns angeschaut  und den Kopf geschüttelt haben. Irgendwann ist es in schallendes Gelächter ausgeartet, aber auch das gehört dazu, einfach abschalten und nur noch lachen. Kennt ihr auch solche Tage? Waschmaschine kaputt, PS hat die Tür vom Backofen  ausgehängt, die Katze ist von Kindern (nicht meine) verjagt worden,  wir haben sie gesucht und wieder gefunden, kleines Kind hat die Turnringe an den Kopf bekommen, Pt erklärte Leergut wegbringen ist ja voll peinlich und war heute bockig wie sonst was, der Große hat Ärger auf der Arbeit, usw, usw, es hat kein Ende genommen und so könnte ich die ganze Seite füllen. Aber jetzt ist alles ruhig hier und ich gehe ins Bett und schaue fern und danach lese ich in einem guten Buch. Der Tag ist überstanden und morgen geht es von vorne los. Mal sehen was kommt.



Lg und euch Allen einen schönen Abend

die Chaotenmami <3

Kommentare:

  1. Ich weiss schon was du meinst, ich sag manchmal auch abends "warum bin ich nicht Single geblieben ?"
    Schnell ins Bett und Tag beenden ist gut ! Morgen wird bestimmt ein besserer Tag ! LG Bibi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bibi,

    jetzt musste ich ja echt mal lachen, der Single gefällt mir.

    Lieben Dank.

    Lg

    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Wenn man solche Tage nicht mit Humor sieht geht man kaputt.
    Solche Tage haben wir immer.Wenn man gerade mal denkt es ist aber ruhig dann kommt es ganz dicke.Eigentlich kann man nur noch darüber lachen.Wünsch dir einen schönen Abend und viel Spaß beim lesen.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Nicole,

      ja du weisst, wie ich es meine. Das ist gut. Man kann irgendwann nur noch lachen, denn soviel Mist an einem Tag, das geht eigentlich gra nicht mehr. Ich habe hier ja nur einen Bruchteil des Tages aufgezählt, da ging noch mehr !!
      Wir müssen unbedingt mal wieder tel.
      Schlaf gut und habe einen schönen Abend.

      Barbara

      Löschen
    2. Ja wir müssen unbedingt Telefonieren.Hier überschlagen sich gerade die Ereignisse.Ich habe eine Anfrage bekommen wenn du weißt was ich damit meine!!!
      LG
      Nicole

      Löschen
    3. Huhu,

      ja ich weiss was du meinst, ist doch voll cool. Ich beneide dich. Lass uns schwätzen.
      Ruf mich doch morgen oder so an, bin nach 9.00 Uhr eigentlich immer daheim.

      Löschen
    4. Dachte ich mir das du weißt was ich meine ;-)
      Ich kann morgen erstmal nicht anrufen da ich auf den Rückruf warten muss.Melde mich sobald ich mehr weiß,ok?
      LG
      Nicole

      Löschen
  4. Ohja. Solche Tage kenne ich und früher wäre ich in Tränen ausgebrochen. Daran bin ich lange vorbei. Ich lache dann auch eher und frage mich, was denn noch so kommt.

    Auch dafür haben wir eine große Familie. Damit wir die Tage so nehmen können, wie sie nunmal sind. Immer wieder wunderbar bunt.

    Sei lieb gegrüsst !
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Och ja... "solche Tage" kenn ich auch. Die gehen vorüber, und im Nachhinein kann man blöde Witze drüber machen oder ne kleine private Satire schreiben oder so. Ich versuche gerne, so blöde Sachen irgendwie noch auf die Schippe zu nehmen, dann wirken sie nicht mehr so bedrohlich. Klappt mal mehr, mal weniger gut.

    Morgen starten wir neu durch, o.k.? Und wie gesagt: Das Wetter wird morgen bestimmt gut, denn heute flogen die Kinder tief. Jedenfalls bei uns. ;-)

    Liebe Grüße vom
    LandEi

    AntwortenLöschen
  6. Auch ich kenne solche Tage mit meinen 5(bzw.6...Mann zählt dazu;). Aber GottseiDank ist nicht jeder Tag so. Ich greife in solchen Fällen auch zu einem Buch und schalt für diese Zeit mich kurz aus dem Familienleben ;). Einen besseren Start wünsch ich dir für morgen. Alles Liebe Sumama

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Barbara,

    Also bei uns sind solche Tage eigentlich normal.....alles andere ist ruhig
    ;)
    Es kann nur besser werden und Humor ist, wenn man trotzdem lacht ;)

    Herzliche Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Barbara,

    dann schicke morgen alle einfach zu mir.

    Das werde ich schon schaffen.

    Liebe Grüße und eine gute Nacht

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  9. Das muss wohl am Wetter liege ;-) Bei mir war es ähnlich.

    LG Grace www.zeit-fuer-dich.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Grüße ! Fühl Dich ganz einfach mal umarmt ! Es gibt solche Tage, morgen wirds bestimmt besser !
    Schlaf schön,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  11. Guten Morgen ... ich wünsche Dir heute einen ruhigen Tag. Wobei ... irgendwie ist das ja fast nicht zu schaffen, oder?
    Es stimmt schon, an manchen Tagen kommt es noch mal mehr als sonst. Ich musste ja lächeln, denn auch hier ist einem Kind fast alles "peinlich", und der ältere Herr Sohn hat riesen Probleme in der Arbeit und das Enkelchen musste in die Notaufnahme, weil er vom Sofa gefallen und an den Tisch geknallt ist ...
    An solchen Tagen lieg ich abends im Bett und geb ehrlich zu, da träum von "was wäre wenn...", und weiss doch, dass ich keines der vielen Kinder und Enkelchen vermissen möchte!
    fröhliche Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  12. Manchmal läuft es eben nicht. Egal ob in der Familie oder bei der Arbeit. ;)

    Da heißt es nur, aufstehen, Staub abschütteln und weiter geht es.

    LG

    P.S. Ich hoffe, der Tag heute war besser?! ;)

    AntwortenLöschen