Komm ich nehm dich mit ....

Komm ich nehm dich mit ....

Sonntag, 7. April 2013

7 Herzenswärmer

Meine persönlichen Herzenswärmer der letzten Woche, wie immer nichts Großartiges, aber trotzdem Balsam für die Seele!!



 Ein neues Familienmitglied begrüßt, Taba unser neues Meerschweinchen. Es gehört Lotta und bewohnt jetzt mit Lilli unsere Meerschweinchenvilla.
 Unsere Zweiglein grünen und blühen.
Wir bereiten uns vor, das kleinste Zwerglein hat bald Geburtstag. Ihr freudiges Erwarten zu spüren und miterleben zu dürfen, ist eine große Freude.
 Das schönste Geschenk, das eine Mama bekommen kann. Ich war gerührt.
Eine Badekugel, die Kindheitserinnerungen, in mir geweckt hat. Dieser Duft hat mich an die Badesamstage in meinem geliebten Elternhaus erinnert. Danke Simone.
Immer wieder spüre ich Kinder und Tiere sind etwas ganz Besonderes. Sie gehören einfach zusammen.
Nochmal mit der gesammten Familie am Kaffeetisch gesessen. Morgen sind die Ferien um, der Alltag hat uns wieder. Mein Herz ist ein bisschen schwer, wer mich kennt weiß warum. Aber manche Dinge muss man einfach akzeptieren und lernen damit umzugehen. Und deshalb macht es wiederum auch ein bisschen glücklich, denn man spürt, obwohl es manchmal weh tut, es war die richtige Entscheidung.

So meine Lieben, das waren sie wieder einmal die Herzerwärmer aus dem Siebenzwergehaus.

Lg Sonntagsgrüße

Barbara

Kommentare:

  1. Liebe Barbara,
    schön, Deine Herzerwärmer ! Und Euer neues Familiemmitglied ist total süß !
    Badekugeln mag ich auch sehr ! In meiner Kindheit gabs zuhause immer Melisse Badezusatz, später Litamin (das Blaue), wenn ich es heute irgendwo rieche oder Melisse mal selber kaufe, muß ich auch an meine Kindheit und die Badetage am Samstag denken....Kindheitserinnerungen, so wie sich später unsere Kinder erinnern werden ! Schön ist das ! Mir geht bei so kleinen Geschenken und Aufmerksamkeiten der Kinder auch immer das Herz auf (ein kleines Gedicht, Büchlein, selbstgepflückte Blümchen...) ! Das ist FAMILIE ! Immer wieder zu wissen, dass man zusammengehört !
    Wünsch Euch einen schönen, sonnigen Sonntag ! Wir genießen den Tag heute auch noch, morgen beginnt die Schule wieder...! Leider !
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Wie herzig euer neues Familienmitglied.

    JA ohne Tiere geht bei uns auch nichts. Junior und die KAtze.. Die beiden sind mittlerweile unzertrennlich.


    Sei lieb gegrüßt

    AntwortenLöschen
  3. Großartig Deine Herzenswärmer - So muss es sein!

    Ich wünsche Euch einen wunderbaren letzten Ferientag.

    LG

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Barbara
    erstmal zerlichen Glückwunsch zum Neueinzug vom Meerschweinchen das so süss ist!
    Was für ein tolles Geschenk da rührt sich Mamasherz und der Lohn für die Anstrengung für dich!
    Ich wünsche euch einen guten Start ins Schul-und Kindergartenzeit!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Barbara,

    deine Herzensweärmer sind immer eine Freude. Viel Spaß mit dem neuen Familienmitglied. Lotta ist bestimmt sehr glücklich.

    Allerbeste Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Barbara, Deine Herzenserwärmer sind alle sehr anrührend. Bei uns geht morgen auch der Arbeits/Kindergarten-Alltag los. Aber wie ich Deinen Zeilen entnehme, bist Du wg. etwas anderem traurig. Ein Abschied?
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend!
    Liebe Grüße
    Karoline

    AntwortenLöschen
  7. Huhu meine Liebe,
    nun gehen eure Ferie auch zu ende.Schade!!! Bei mir können sie auch gerne immer anhalten.Ich wünsche euch einen guten Start für morgen.
    Deine Herzenswärmer sind wunderschön.Und braucht sie immer im Alltag.Sie bauen uns auf und erwärmen uns.Badekugeln snd klasse,ich liebe sie auch.Ich kann mich auch an vielen Gerüchen von früher erinnern.Das ist immer so schön.
    Aber warum ist dein Herz schwer? Was ist passiert? Ich hoffe nichts schlimmes.
    So ich geh nun aufs Sofa,heute kommt wieder unsere Lieblingssendung auf NDR.Lasst es euch gut gehen.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Ein wunderbares Bild von der süßen Lotta ist da in die Sidebar rechts eingezogen.
    Herzlich willkommen dem kleinen Meerschwein, es wird ganz sicher ein glückliches Leben bei euch im Siebenzwergenhaus haben und auch dir, liebe Barbara, wünsche ich trotz Ferienende eine glückliche Woche.
    Sina

    AntwortenLöschen
  9. Zuerst musste ich gleich mal deinen schönen neuen Header bewundern! Einen Willkommensgruß für euren süßen neuen Mitbewohner!!! Das ist so entzückend wie die beiden kuscheln. Deine Fotos sind wie immer auch für mich Herzenswärmer!
    Ihr seid schon so fleißig im Garten gewesen. Ich konnte noch nix machen, weil noch Dauerfrost, aber jetzt wirds ganz bestimmt! glg

    AntwortenLöschen