Komm ich nehm dich mit ....

Komm ich nehm dich mit ....

Freitag, 15. März 2013

Unser Speiseplan !!!





Freitag Speiseplantag , so sieht er aus der Siebezwergehausessensplan:




Montag:  Gnocchi mit Gemüsesoße, Salat

Dienstag: Putengeschnezeltes, Paprikareis, Salat

Mittwoch: Hühnersuppe, Germknödel

Donnerstag: Gemüseauflauf, Salat

Freitag: Bandnudeln mit Lachs und Spinat

Samstag:  Wir machen Pizza

Sonntag. Schnitzel, Pommes, Paprikasoße, Salat

Weitere  Speisepläne findet ihr bei :
 
und heute Mittag bei: 



 
Einen schönen Freitag und liebe Grüße
 
Barbara
 
 

Kommentare:

  1. Also ich komme nächste Woche zum Essen :-) Liest sich alles wieder total lecker und abwechslungsreich. lg

    AntwortenLöschen
  2. O fein, Germknödel, da mag ich dann sogar den Pflaumenmus drin, auf den ich sonst gern verzichte.

    Allerbeste Wochenendgrüße, liebe Barbara

    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Lecker,lecker....da bekommt man hunger.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Ich verlinke Dich und Nicole auch gleich

    AntwortenLöschen
  5. Auch so lecker ! Ich mache auch immer freitags meinen Plan für die Woche. Heute morgen dann der Grosseinkauf mit vier Kindern im Schlepptau. Hat aber super geklappt.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Huhu! Die Bienenwachspastillen hab ich aus der Apotheke, bei www.pure-cosmetixx.com haette ich sie aber fuer die Haelfte bekommen. Daher hab ich auch das Jojobaoel und die Pigmente und Parfuemoele. Die Doeschen hab ich von www.tiegel24.de. Beide Firmen haben super schnell geliefert und man kann mit Paypal zahlen, wenn man mag.

    Macht echt Spass und war super einfach...nur ruehrenruehrenruehren..hihi :-)

    GlG von Frau H.

    AntwortenLöschen
  7. Hört sich toll an!Da würden wir jeden Tag "mit-essen" bei euch! :)

    AntwortenLöschen
  8. Das gemeinsame Pizzabacken liebt auch unser großes Mädchen, ich wünsche euch ganz viel Spaß dabei und guten Hunger, klingt alles sehr lecker. Sina

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Barbara,

    dein Speiseplan ist sehr abwechslungsreich und bestimmt lecker. Beim gemeinsamen Pizzabacken kommt keine Langeweile auf und jeder bekommt genau die Pizza, die er/sie gerne mag.
    Pizza backen ist eben sehr gesellig.
    Bei uns stand es allerdings erst letzten Samstag auf dem Plan deshalb gibt es heute Lasagne mit Salat.

    Ich wünsche euch ein tolles Wochenende.
    ♥liche Grüße
    Stefanie




    AntwortenLöschen
  10. Vielen Dank für so viel Anregungen. Essen bei dir alle das,was es am Tag gibt? Bei uns ist immer einer dabei, der irgendetwas nicht mag. :(. Und machst die Gnocchis selber? Ich bräuchte Unmengen an Packungen. Toll finde ich, dass bei euch Salat immer mit auf dem Tisch steht. Vermisse ich manchmal in vielen Familien.
    LG Sumama

    AntwortenLöschen