Komm ich nehm dich mit ....

Komm ich nehm dich mit ....

Freitag, 1. März 2013

Einen Moment der Pause ...

... braucht , so glaube ich jeder einmal. Deshalb schliesst das Siebnzwergehaus seine Türchen für einen Moment.

Gerade haben wir eine Phase , da überrollt uns so Einiges, das muss alles abgearbeitet, organisiert werden und  neue Lösungen und Wege müssen gefunden werden.

Das braucht alles seine Zeit.
Lg

Barbara

Kommentare:

  1. Oh je, das klingt nach einer schweren Phase. Ich wünsche Euch von Herzen alles Gute für diese Zeit! Ich freue mich, wenn ich wieder etwas von Dir lese... bis dahin, Karoline

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Barbara, ja solche Phasen kenne ich auch. Nehmt euch Zeit!
    Ich wünsche dir von Herzen Gesundheit, Kraft, Energie und dass ihr gute Lösungen findet. Bis bald und ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Ich hoffe, das das nicht zu schwere Phase ist. Ich wünsche euch allen viel Kraft und vor allem Gesundheit !!!!
    Bis bald und wenn du reden möchtest, du weiß, wo ich bin !!!!

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Barbara,

    ich wünsche dir viel Kraft und Engergie, damit ihr eure Dinge meistern und erledigen könnt. Ich freue mich bald wieder von euch 7 Zwergen zu lesen und hoffe ganz doll, dass die Tür sich nicht für immer schließt!!!

    Herzliche Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Genau. So geht's hier auch gerade zu...

    Ich wünsche euch, dass ihr alles in gute Bahnen gelenkt bekommt und jede/r dann wieder zur Ruhe kommen kann!

    Mitfühlende Grüße vom
    LandEi

    AntwortenLöschen
  6. Fühl dich auch von den Wolkenhäuslern
    fest gedrückt!

    Wolke

    AntwortenLöschen
  7. Ich drücke dich liebe Barbara. Auch ich fühle mich gerade ein bisschen überrollt und muss mich zurück ziehen, um mich neu zu orientieren.

    Viel Kraft euch. Ich freue mich, wenn ich bald wieder von euch lesen werde.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Ich kann dich verstehen.....
    Ich wünsche dir viel Kraft und freue mich wieder auf ein wiedersehen und -lesen!

    liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  9. Ich hoffe es ist nix schlimmes passiert.Du kannst jederzeit anrufen,aber das weiß du ja.
    Ich gönn euch die Pause von Herzen.Aber ich weiß jetzt schon das ich dich hier vermissen werde.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Barbara,
    ja du hast recht damit und die wenigsten gestehen sich eine Pause wirklich zu. Dabei ist es so wichtig, in einem Veränderungsprozess innehalten zu können und zu reflektieren um danach wie Phoenix aus der Asche wieder die Kraft für Neues zu haben
    Ich wünsche euch diese Kraft und kommt gestärkt und voller Energie wieder.

    Ganz herzliche Grüße
    Miriam

    AntwortenLöschen
  11. Ganz viel Kraft, liebe Barbara, und haltet als Familie so toll zusammen wie bisher, dann wird alles gut.

    AntwortenLöschen
  12. Alles Gute und viel Kraft für die Herausforderungen!
    Katharina

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Barbara,

    da geht es dir wie mir ... ich denk an dich

    und wünsche euch alles Gute !!!

    ♥lichst
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Barbara, ich wünsche Kraft, Zuversicht, Mut und Gottes Segen! Komm heil gestärkt aus dieser Phase zurück, alles, alles Gute!
    Nina

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Barbara,
    ich wünsche Dir eine gute Zeit. Möge Dir alles gelingen. Bis bald.
    Liebe Grüße von Anne

    AntwortenLöschen
  16. Ich glaube, solche Zeiten haben wir alle mal.
    Ich schicke dir ganz viel Durchhalte- und Weitermach-Energie!!
    Bis hoffentlich bald!
    Herzlich,
    Hanna

    AntwortenLöschen