Komm ich nehm dich mit ....

Komm ich nehm dich mit ....

Sonntag, 24. März 2013

7 Herzenswärmer der Woche

wie immer Alltägliches, aber Dinge, Momente, Augenblicke die mein Herz erwärmten.


Endlich Ferien, das Haus ist voll, alle haben Urlaub oder Ferien und sind zu Hause, teilweise mit Anhang,  ein Gastkind beherbergen und herzen wir auch für eine Woche. Müssen wir bald anbauen??
Strahlend blauer Himmel, Sonnenschein, wie lange haben wir auf so einen Sonnentag gewartet.
Frühlingsboten !!!!

Herzerwärmende Post von der lieben Nicole ( nicolesbunteshaus)und der lieben Gabi (kreativ-gabi.) bekommen. Danke ihr Lieben!!

Wir haben ein ganz besonders Schneckenhaus gefunden, es ist zartrosa. Liebe Nicole auch für dich sind wir am sammeln.
Unser Haus wir immer bunter.

Die Nächte sind sooo kalt, aber mit diesen Kuschel-Flausche-Decken wird es ganz warm und gemütlich.


            Herzensgrüße

            Barbara

Kommentare:

  1. ...schön gemütlich sieht der gedeckter tisch aus, liebe Barbara,
    zu deiner Frage: dieses Bild ist von einem Pilgertag, den unsere Frauengemeinschaft immer in der Fastenzeit macht...
    ich war aber auch schon auf verschiedenen Wegen in Deutschland pilgern und im letzten Jahr auf dem Camoino del Northe in Spanien...wenn es dich interessiert, dann scroll bei meinem Blog nach unten da findest du die Label...unter anderem Camino...wenn du da drauf klickst, dann siehst du die Post über den Weg im letzten Jahr...wenn du konkretere Fragen hast, kannst du mir gern eine Mail schicken, meine Adresse ist im Profil...

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  2. Macht es euch gemütlich und genießt die schönen Momente innerhalb der Familie.Ich freu mich das dir mein Päckchen gefallen hat.Ich hoffe du kannst mit dem Serviettenkleber was anfangen,ich hatte ein großes Paket bestellt und kann alleine garnicht alles aufbrauchen,es ist ja auch sehr ergiebig.
    Und über die Schneckenhäuser freue ich mich jetzt schon.
    Kalt ist es hier auch,nachts oft an die - 10 Grad.Der Wind ist eisgkalt.
    So nun kuschel ich mich mit einer Tasse Tee aufs Sofa.Denk daran heute Abend kommt mein schönes Land TV.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. So schöne Herzenswärmer, deine Bildchen schau ich immer so gerne, da erwärmt sich auch mein Herzchen daran!

    liebe Grüße und schöne Ferien
    wir weden sie auch jetzt genießen und noch einiges für Ostern vorbereiten!

    Silvia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Barbara,

    du hast gewonnen!
    Schau doch mal bei mir vorbei und schick mir ganz schnell eine Mail mit deiner Adresse.

    Liebe Grüsse
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Barbara..

    Das sind wirklich Herzenswärmer Bilder...
    Schöne Ferien

    AntwortenLöschen
  6. Es ist so wunderschön bei euch, kuschelig, gemütlich - eben herzerwärmend. Schöne Ferien, "wir" müssen diese Woche noch ran.lg

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht so richtig kuschelig und gemütlich aus bei euch!!
    Und für Herzenswärmer bin ich immer zu haben, da kriegt man auch gleich warme Füße von... *grins*

    Warme Grüße vom
    LandEi von hinterm Ofen

    AntwortenLöschen
  8. Also, diese Pünktchen auf dem roten Grund sind wirklich toll, so fröhlich und belebend. Gefällt mir gut. An so einem Tisch macht frühstücken Spaß.
    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  9. Bei uns auch so kalt und windig...Das bunte bei euch gefällt mir sehr. Macht euch gemütlich und geniesse die Tage.

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  10. Das sind wahrlich alles Herzenswärmer, liebe Barbara.

    Ich wünsche dir eine gute Woche und grüße vielmals.

    Anke

    AntwortenLöschen
  11. Huhu Barbara,
    wir haben nun auch Ferien und wie immer in den Ferien denke ich -wie Du- wir brauchen größere Tische, mehr Bäder....und überhaupt, Übernachtungsbesuche der Jungs hier oder anderswo, es ist immer ein bißchen wie eine Wanderung ! Aber es ist schön, wir haben auch ein offenes Haus !
    Da hast Du auch ein schönes Päckchen von der liebe Nicole bekommen, sie ist ein Schatz ! Ich hab mich über meins auch sehr gefreut !
    LG Birgit
    P.S. Die Decke sind so schön kuschelig aus !

    AntwortenLöschen