Komm ich nehm dich mit ....

Komm ich nehm dich mit ....

Sonntag, 3. Februar 2013

Wohlfühl Leggins fürs kleine Menschenkind.....

ja, ich habe mich endlich getraut und mich ans Nähmaschinchen gesetzt. Hatte aber mein Schwesterlein an meiner Seite sitzen, die mir das Händchen gehalten hat. Sie hat mich tatkräftig unterstützt. Ich hatte schon beim Schnittbogen diverse Probleme, so viele Linien kreuz und quer, das hat mich verwirrt.

Aber nach ein bisschen hin und her sind doch 2 Leggins entstanden. Sie haben zwar ein paar Schönheitsfehler, sind nicht perfekt. Aber sie passen, sitzen und Lotta fühlt sich wohl darin. Lotta liebt bequeme Kleidung, Jeanshosen zieht sie gar nicht so gern an. Jetzt hat sie wieder 2 Leggins im Schrank und die dritte ist in Arbeit.

Liebes Schwesterlein, vielen Dank für deine Hilfe.

Sonntagsgrüße
von
Barbara

Kommentare:

  1. Hallo Barbara
    Die sind aber schön geworden.
    ICh schleich auch schon lange um meine Nähmaschine rum, trau mich aber nicht so recht dran...


    Liebe grüße und einen schönen Sonntag Euch

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Barbara
    die sind doch super geworden!!!
    > ich nähe auch erst seit über 1Jahr ;o)))
    Das wird bestimmt noch einiges folgen !!!
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  3. Hast du fein gemacht.:)) Die Leggings gefallen mir sehr gut.

    Gruß Madlen

    AntwortenLöschen
  4. Na siehst Du, man muss sich nur trauen! Die kleinen Schönheitsfehler sind nicht schlimm und gehören anfangs dazu. Herzlichen Glückwunsch!

    AntwortenLöschen
  5. Die sind wunderschön,super Barbara.Leider ist die Nähmaschine nicht so mein vertrauter Freund,ich weiß nicht aber irgendwie klappt das bei mir alles nicht.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Hosen hast du da genäht.
    So habe ich auch angefangen. Und jetzt? Bin ich total nähabhängig und komme nicht mehr los von der Maschine. ;-)

    Liebe Grüße! Katrin

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Barbara, das freut mich jetzt so arg dass ich heute gleich nochmal einen Kommentar abgeben muss!
    Schön dass du diesen Schritt gewagt hast, die sind total hübsch geworden, nur weiter so!
    Nähen beschert manchmal auch Glücksmomente!

    Und psssst: Schönheitsfehler gibt`s bei mir auch ab und zu noch!

    liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  8. Die sehen super aus! Ich krieg grad Lust auch einmal wieder was zu nähen... Alles Liebe, Katharina

    AntwortenLöschen
  9. Wirklich tolle Teamarbeit habt ihr beiden da geleistet, so schöne Hosen und wer braucht schon gerade Nähte ;) ?

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Barbara,

    toll, dass du das "Näh-Wagnis" eingegangen bist, dass mir noch irgendwann bevorsteht. Die Ergebnisse können sich sehen lassen. Das erkennt man wieder einmal: gemeinsam geht es besser.

    Fröhliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Barbara ,

    die sind doch total süss ! Mit Bündchenstoff für oben und unten geht es auch bei mir immer Ratzfatz !!!

    So, nun noch viel Spass im Familienleben und bei den nächsten Nähversuchen !

    Ganz liebe Grüße
    Anja

    Solch liebe Schwestern sind doch Gold wert ...

    AntwortenLöschen
  12. Mensch klasse! Die sehen so hübsch und super bequem aus. lg

    AntwortenLöschen