Komm ich nehm dich mit ....

Komm ich nehm dich mit ....

Dienstag, 19. Februar 2013

Tischschmuck aus der Natur ....

am Sonntag haben wir auf unserem Spaziergang viele Sachen gefunden. Zuhause angekommen haben wir uns einen Tischschmuck daraus gebastelt.


Heute ist bei uns wieder tiefster Winter. Lotta und ich haben schon Schnee geschippt, einen schönen Berg. Wir werden nachher noch mal mit dem Schlitten losziehen, muss noch ein bisschen was einkaufen. Ins Auto setzte ich mich heute nicht, denn es soll den ganzen Tag immer wieder schneien.
Hat es bei euch auch wieder geschneit?

Lg

Barbara

Kommentare:

  1. Liebe Barbara, eine schöne Deko habt ihr gezaubert.
    Bei uns ist heute schrecklich Grau und regnet ab und zu Mal...es soll aber noch Schneeregen dazu kommen...Brrrrr....
    Ich habe mir richtig gute Stimmung gemacht mit Brotbacken...Jetzt duftet hier die ganze Wohnung.
    Und nun werde ich mir noch deinen leckeren Tee kochen und dann ab auf Sofa mit Stricknadeln ( es gehts wieder, hi, hi )

    Liebe Grüße und einen schönen Tag
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Wir haben ja schon telefoniert und da hast du erzählt das es nicht mehr aufhört zu schneien.Wahnsinn !!! Es sieht ja wunderschön aus.Ich hätte auch lieber Schnee wie Regen.Hier hat es kurz aufgehört ,jetzt wird es aber gerade wieder ganz duster.
    Euer Tischschmuck ist super.Ich liebe das ja,was zubasteln mit all den schönen Sachen die es aus der Natur gibt.
    Wünsch euch einen schönen Tag.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Schöner Schmuck !

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Ohje, schon wieder Schnee...aber das wäre mir jetzt ehrlich gesagt lieber als dieses nasskalte regnerische Wetter hier bei uns. Es sind 2,5°C fühlt sich aber viiiiiel kälter an.

    Euer Tischschmuck sieht sehr schön aus.

    ♥liche Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Barbara,
    der Tischschuck ist wieder so ein Augenschmaus! Schneeglöckchen sind hier bei uns auch schon eingezogen. Ich liebe die so!
    Liebe Grüße
    Wolke

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Barbara,

    es begann schon gestern Abend, und gerade im Moment "beglückt" uns das weiße Nass wieder einmal.

    Ich bin leider heute etwas magenverstimmt, passt irgendwie zum Winterblues. Aber wie stets werde ich auch aus diesem Tief wieder herauskommen.

    Herzliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  7. Selbstgefundenes ist der beste Tischschmuck! Schön schaut das aus. Hier schneeregnet es und der Wind bläst stark. Nicht ganz mein Lieblingswetter, aber so ist er, der Winter.
    Alles Liebe, Katharina

    AntwortenLöschen
  8. Euer Tischschmuck ist sehr hübsch. Ich finde bei dem vielen Schnee gar nichts. Nirgends kann man hin, überall liegt so hoher Schnee, dass ein Waldspaziergang mühevoll wird.
    Liebe Grüße von Anne

    AntwortenLöschen