Komm ich nehm dich mit ....

Komm ich nehm dich mit ....

Samstag, 23. Februar 2013

Frühlingsfrisch im Haus und König Winter vor der Tür !!

ein bisschen Frühlig im Haus, aber nur ein bisschen. Ein Blümchen dort, ein Blümchen da, ein schön gedeckter Frühstückstisch,  da fühlt man sich doch gleich viel wohler.


Draussen herrscht dicker Winter, das Kind freut es, spielen im Schnee ist halt doch was Tolles.
Dick eingemummelt ging es raus, klare aber richtig kalte Luft wehte uns um die Nase.


Drinnen brennt ein Feuerchen. Backe jetzt noch Kuchen, stecke meine Fleischspiesschen, dann geht es wieder zum gemütlichen Teil über. Spielen, lesen, kuscheln, Tee trinken und einfach das Wochenende geniessen.


Euch Allen einen schönen Samstag


Barbara

Kommentare:

  1. Ach, das klingt richtig schön gemütlich. Wünsche euch ein schönes Wochenende.

    Hier schneit es auch schon seit gestern fast ohne Pause.

    Liebe Grüße! Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Ganz lieben Dank für die tollen Bilder! Eine schöne Zeit euch!

    AntwortenLöschen
  3. Hach bei euch schaut es richtig gemütlich aus.:)
    Euch auch ein schönes Wochenende.

    Gruß Madlen

    AntwortenLöschen
  4. Kompliment,sehr sehr schöne Bilder!
    Ein schönes Wochenende!

    LG Louise

    AntwortenLöschen
  5. ...schön und gemütlich sieht es bei euch aus,
    da kann man sich wirklich wohl fühlen...ich komme gern mal wieder gucken...

    LG Birgitt

    AntwortenLöschen
  6. Ich werde gleich mal mit reinhuschen. So viel Gemütlichkeit findet man ja nicht gleich wieder - herrlich. Danke, dass Du mich teilhaben lässt.
    Liebe Grüße von Anne

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Bildchen und schöne Deko habt ihr!
    Schönes Wochenende!
    Silvia

    AntwortenLöschen
  8. Ich kann mich den anderen Maedels nur anschliessen....wunderschoen gemuetlich bei euch <3

    Liebste Gruesse von Frau H.

    AntwortenLöschen
  9. Genau macht es euch schön kuschelig und gemütlich.Bei uns kommen nur vereinzelt ein paar Flöckchen runter die aber auch nicht liegen bleiben.Dafür stürmt es wie verrückt,der Wind heult ums Haus und die Rolläden klappern.
    Deine Frühlingsdeko ist schön.Ich war eben im Baumarkt ,die haben dort eine Deko Abeitlung und ich hab ein paar Frühlingssachen gekauft ;-),für mich für´s Wohlbefinden.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Eure Fensterbank ist ja toll.

    Der Winter ist für die Kids sicherlich wunderbar, aber ich persönlich habe auch keine Lust mehr. Aktuell schneit es wieder.

    LG

    AntwortenLöschen
  11. Bei uns ist es auch noch sehr kalt, brrrr.... so gemütlich bei euch, mit Ofen und allem drum und dran.... *schwärm*. Der Topf mit den Osterglocken ist übrigens der Hammer, ich liebe Rot mit Punkten...

    AntwortenLöschen
  12. Ja, dass wollte ich auch gerade schreiben;) ...Der Topf mit den Punkten ist Klasse. Die Idee, in Töpfe zu pflanzen, super.Gefällt mir. Bei uns leider bleibt der Schnee nicht liegen :(. Es gibt nicht schöneres, als das Wochenende mit allen zusammen.
    LG Sumama

    AntwortenLöschen