Komm ich nehm dich mit ....

Komm ich nehm dich mit ....

Montag, 25. Februar 2013

7 Herzenswärmer der Woche

Ganz deutlich gespürt :" Hier sind meine Aufgaben, hier ist mein Leben, hier möchte ich sein, hier fühle ich mich wohl. Man muss nicht reich sein um das Glück zu finden. Das wahre Glück liegt in vielen kleinen Dingen"

Den Frühling ins Haus geholt. Allerdings stört mich der Schnee nicht, gefällt mir besser als Regen.

"Überraschung"  einfach nur so, von meiner lieben Freundin. Ich habe nur ganz wenige Freunde, aber dafür dir Richtigen.

Jeden morgen bekomme ich einen Kafee ans Bett gebracht, in meiner Herztasse.
Ich durfte den Froschkönig küssen. Ich liebe diese Schokofröschlein. Dank Nicole durfte ich sie kennenlernen.


 In glänzende, freudige Kinderaugen geschaut. Immer wieder das Schönste was es gibt.
Neue Leser haben die letzten Wochen den Weg zu uns gefunden, seid herzlich willkommen, viele liebe Kommentare erhalten.Dankeschön.

Liebe Grüsse und einen guten Start in die Woche wünscht euch

Barbara

Kommentare:

  1. Wie schön.....
    Für mich zählt das glücklichsein in der Familie,das steht an oberster Stelle.
    Kleine Geschenke sind für die Seele und tun soooo gut.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Man könnte meinen wir hätten uns heute morgen fast abgesprochen *drückDich
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  3. Euch auch eine schöne Woche! Morgens eine Tasse Kaffee ans Bett gebracht bekommen : Das ist wahrer Luxus! lg

    AntwortenLöschen
  4. Du hast wieder einen schönen Post geschrieben! Schön, das Dir Deine Familie so viel Liebe und Wärme zurückgibt!
    Liebe Grüße
    Karoline

    AntwortenLöschen
  5. Ach wie schön...
    ICh lese jeden einzelnen Post von Dir mit viel Freude... Man merkt , mit wieviel Wärem und Liebe die Posts geschrieben sind. Auch die HArmonie und Wärme, die in Eurer Familie ist....

    Liebe grüße Marnie

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Barbara ich danke dir für dein Bericht....ich lese so gerne von dir.
    Ich freue mich, dass euch gut geht. Bleibt alle gesund.
    Einen schönen Tag noch und liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Barbara ! Danke dafür. Das tat jetzt gut. Konnte teilweise mit unterschreiben.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Huhu du...

    ...doch, man muss reich sein um gluecklich zu sein...

    Reich an Liebe, Geborgenheit und kleinen Nettigkeiten...

    ...und das seid ihr wohl, wenn ich deine schoenen Bilder so beschaue :-)

    GlG von Frau H.

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Barbara,

    das ist wirklich ein schöner Post geworden.
    Ich bin ganz deiner Meinung, das Glück liegt in den kleinen Dingen :)

    Ich wünsche dir und deiner Familie einen schönen Wochenanfang!

    ♥liche Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  10. Dem stimme ich gerne zu, liebe Barbara. Was wäre das Leben ohne die kleinen Momente des Glücks.

    Allerbeste Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  11. Wahre Freunde sind sehr kostbar, da hast du absolut recht.

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Barbara,
    einen sehr schönen Blog hast du hier.
    Auch deinen Post finde ich sehr lesenswert. Und den Froschkönig finde ich ja zum Fressen lecker :)

    Ganz liebe Grüße von Frau Hummel

    AntwortenLöschen