Komm ich nehm dich mit ....

Komm ich nehm dich mit ....

Sonntag, 17. Februar 2013

7 Herzenswärmer der Woche


Post von der lieben Stefanie (Luna und Luzie)
bekommen, mit wunderschönen Basteleien. Tausend Dank Stefanie.
 




Dem kleinen Zwerglein geht es besser, das tut soo gut.


 Wunderschöne Winterbücher vorgelesen.



Vielleicht, für diesen Winter die letzten Eisdiamanten gefunden.


Die ersten Schneeglöckchen in unserem Gärtchen entdeckt.



Tolle Naturmaterialien gesammelt, auch im Februar bietet uns Mutter Natur viel Schönes.


Festgestellt die Tage werden länger und die Vögelchen verwöhnen uns schon immer deutlicher mit ihrem Gezwitscher.


Kommentare:

  1. Ja, auch wenn Winter ist. So langsam kann man den Frühling erahnen. ;) Schön, dass es Lotta wieder einigermaßen geht.

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Juhuuuuu, wir haben heute auch Schneeglöckchen gefunden. Jetzt ist der Frühling nicht mehr weit.

    Euch allen eine schöne Woche und Lotta die besten Grüße
    Miriam

    AntwortenLöschen
  3. Ich freue mich sehr, dass Lotta wieder fit ist und ihr die Natur und die Freiheit draußen genießen könnt.

    AntwortenLöschen
  4. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Das sind ja tolle Herzwärmer.Ich freu mich das es Lotta besser geht.
    Ich hab im Garten auch schon so einiges entdeckt,die Tage werden wirklich länger.Und ich bin heilfroh das der Februar dem ende zugeht.
    Wünsch euch eine schöne Woche.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Zauberhafte Fotos ! Morgens in der Küche, wenn der Rest noch schläft, mach ich das Fenster auf und höre mir das Gezwitscher an - ist schön! lg

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Barbara,

    Schön, dass du dich darüber gefreut hast!

    Gut, dass es Lotta wieder besser geht.
    Man merkt, dass der Winter bald zuende ist. Überall zwitschert es und die Büsche und Bäume haben schon Knospen. Nun dauert es nicht mehr lang....hoffe ich:)
    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen