Komm ich nehm dich mit ....

Komm ich nehm dich mit ....

Samstag, 2. Februar 2013

7 Herzenserwärmer der Woche


 Es ist wieder mal Zeit für meine 7 Herzerenswärmer der Woche, ich habe viel Schönes erlebt und möchte es gerne mit euch teilen. Es sind keine großen Dinge, die unsere Herz mit Freude erfüllen. Die Kleinigkeiten machen es aus.


Von der lieben Nicole  (Nicole´s buntes Haus) habe ich ein Aufmunterungspäckchen bekommen Ich habe mich so sehr gefreut. Die Tasse ist wie für mich geschaffen, ich liebe sie. Von den Mandeln habe ich gleich genascht ;)
Lotta ist seit Monaten, eine ganze Woche in den Kiga maschiert, ohne zu weinen. Wir spüren sie ist angekommen. Und sind beruhigt, wir haben ihr die Zeit gelassen die sie brauchte und das war gut so.
Doch leider liegt sie seit heute flach, Fieber, Halsschmerzen usw. Das war es dann erst mal wieder mit dem Kindergarten.


Ganz oft meine Kinder angeschaut, festgestellt ich bin schon fast 22 Jahre Mama, meine Söhne sind erwachsen.
Bei dem regnerischen, stürmischen, grauen Wetter etwas buntes, fröhliches in Haus geholt.

Einen schönen bunten Küchenkalender geschenkt bekommen von ganz lieben Menschen. Er wurde sofort an Ort und Stelle angebracht.

Unsere Katzen gestreichelt, ihr feines schnurren gehört und ihr weiches Fell zwischen den Fingern gespürt. Ein Leben ohne Tiere kann ich mir nicht wirklich vorstellen.
Mit allen 7 Kindern Kaffee getrunken. Das war schön, alle an einem Tisch zu haben.


Das waren sie, meine persönlichen 7 Herzenswärmer der Woche.

Lg und einen schönen Samstagabend

Barbara








Kommentare:

  1. Ich freu mich das mein Päckchen gut angekommen ist.Als ich die Tasse sah wusste ich ,die ist für Barbara.
    Tolle Herzwärmer hattest du diese Woche.Das tut gut und baut auf.An unseren Kindern sieht man wo die Zeit geblieben ist.Mein ältester wird 23 Jahre,heute bin ich 23 Jahre verheiratet.Wo ist nur die Zeit geblieben?.
    Ich freu mich für Lotta das sie im Kiga nun angekommen ist.Schade das sie nun krank geworden ist,aber das geht auch vorbei.Das erste Kiga Jahr ist immer das schlimmste.
    Gute Besserung an Lotta.Euch einen schönen Abend
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Barbara, wunderschöne Herzwärmer hattest du.
    Mein Sohn wird dieses Jahr 30....Wahnsinn !!!
    Ich wünsche der Lotta Gute Besserung und euch allen einen schönen Sonntag.

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Barbara, wie schön, dass du in einer so schwierigen Zeit so viele wunderbare Menschen weißt, die an dich und euch denken - von Herzen gute Besserung!!!

    AntwortenLöschen
  4. Meistens sind es nur Kleinigkeiten die das Herzchen erfreuen und oft ist man sich dessen gar nicht so bewusst!
    Schone Dinge hast du bekommen und der kleinen Lotta wünsche ich eine gute Besserung!

    glg Silvia

    AntwortenLöschen
  5. Barbara - jetzt musste ich lachen. Mein Mann und ich liegen gestern morgen mit unserem Junior im Bett und plötzlich sagt mein Mann zu mir : " Bald bist du schon seit 13 Jahren Mama !" Ich war so erstaunt, so verwundert. Kommt mir gar nicht so vor - ich bin so gerne Mama !

    LIebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen