Komm ich nehm dich mit ....

Komm ich nehm dich mit ....

Samstag, 12. Januar 2013

Vom gestrigen Tag ein paar Bildchen für euch !!!

 Die Blümchen gestreichelt, bewundert und ihnen gut zugesprochen
 Durch den Park gelaufen und dort die Entchen beobachtet, vom Park aus ging es auf den Wochenmarkt und die Bücherei.
Auf dem Markt an den herrlichen Seifen geschnuppert und einen neuen Lieblingsduft gefunden, Obst und Gemüse gekauft, in der Bücherei viele schöne Bücher und CDs ausgeliehen.


 Lecker Tee und Bionade getrunken, gut gegessen.

Zuhause nochmal Äpfel mit einem roten Band verschönt und an unser Tannenbäumchen gehängt, für die kleinen Vögelchen.
 Die Kerzen angemacht.

Im Bett das Schneemännchenspiel gespielt und in den ausgeliehenen Büchern geschmökert, dann sind wir eingeschlummert.

Ich wünsche euch einen schönen Samstagabend, macht es euch gemütlich und lasst es euch gutgehn,

alles Liebe aus dem Siebenzwergehaus

Kommentare:

  1. Wunderschöne Einblicke von euch.Was ist das denn für ein Spiel? Sag mal liegt Hanni da bei euch?Wie geht es ihr und wie hat sie sich eingelebt.
    LG und eine gute Nacht wünscht
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nicole,

    Das Schneemännchenspiel ist von Haba. Ich denke das gibt es noch, Wir haben es schon viele Jahre. Da ging Kevin noch in den Kiga. Ist eigentlich wie Mensch Ärgere Dich nicht, aber der Würfel geht nur bis 3 , also gut geeignet für kleine Kinder.

    Ja das ist Hanni, sie hat sich gut eingelebt, sie ist sehr fixiert auf die Kinder. Überall ist sie dabei. Unseren alten Hernn Nicki, mag sie nicht so. Aber ihm ist das egal, er sieht das gelassen. Die Beiden sind echt toll, Schmusetiger. Hanni, kommt jeden Abend zu uns ins Bett und legt sich an die Füße. Sie geht nicht raus, ist eine Hauskatze, da darf sie auch mal aufs Bett ;).

    Lg

    Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Find ich toll,so ein Schneemannspiel.Und die Haba Spiele sind immer toll,wir haben auch einige davon.
      Toll das Hanni sich so gut eingelebt hat.Bei mir kommen die Katzen auch ins Bett und kuscheln.Ein Leben ohne Tiere könnte ich mir nicht mehr vorstellen.
      LG
      Nicole

      Löschen
  3. Liebe Barbara, danke für die Fotos..Ich wünsche euch heute einen wundeschönen Sonntag. Bei uns scheint die Sonne und es ist herrlich. Nur der Schnee fehlt noch.
    Aber auch so ist toll...werden nach dem Mittag einen Spaziergang machen...

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Danke für die tollen Fotos :)

    Liebe Grüße
    AndreA

    AntwortenLöschen
  5. Ein wunderbarer Tag für Dich und Deine Familie.

    LG

    AntwortenLöschen