Komm ich nehm dich mit ....

Komm ich nehm dich mit ....

Samstag, 19. Januar 2013

Schnelle Tischdeko ....



... wer kennt es nicht. Man bekommt Besuch und man möchte den Tisch schön herrichten. Oder man möchte generell eine neue Tischdeko. Da habe ich etwas für euch. Es geht schnell und man hat die meisten Dinge, die man dafür benötigt, im Haus und Garten. (Ein bisschen Moos, Tannenzapfen, Muffinförmchen, Einmachglas, Waldtiere( aus dem Fundus unsererKinder), Fliegenpilze, Teelichthalter oder kleine Backförmchen, Kerzen, und Schleifenband.

Das war es schon.

Ich wünsche euch einen schönen Samstagabend

Lg

Barbara


Kommentare:

  1. Das sieht echt klasse aus :o)))
    und so einladend
    *knutscha
    scharly

    AntwortenLöschen
  2. liebevoll......so mag ich*s
    glg
    M♥na

    AntwortenLöschen
  3. Deine Tischdeko ist wunderschön,ich hoffe ihr hattet einen schönen Samstag und viel Spaß mit euerem Besuch?Wir waren zum essen eingeladen,es war schön mal wieder raus zu kommen.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Wunderhübsch. Ich mag es auch gerne, auf einem Tablett oder einer Schale zu dekorieren, da lässt sich die Deko je nach Bedarf auf dem Tisch im Ganzen verrücken. lg

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht wirklich toll aus, liebe Barbara! Danke für diese Idee! Da demnächst bei uns einige Geburtstage stattfinden, werde ich mir diese Idee bestimmt ausborgen.
    Einen schönen Sonntagnachmittag.

    ♥liche Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  6. So schön, du könntest aus allem etwas zaubern, liebe Barbara.

    AntwortenLöschen