Komm ich nehm dich mit ....

Komm ich nehm dich mit ....

Donnerstag, 17. Januar 2013

Mit Papa in den Kindergarten,

das ist schon was Tolles und Lotta ist schon ganz aufgeregt. Ihr Mündchen stand heute morgen gar nicht mehr still. Sie ist sehr gespannt, was sie heute erwartet. Das letzte Mal wurde eine Schneewanderung durch den Wald unternommen. Was wird wohl heute auf dem Programm stehen ? Ich weiss es ja schon, aber ich verrate nichts.
Lotta hat sich für diesen Anlass schick gemacht und trägt ein Shirt von Tausendkind. Wir bekamen nämlich  ein Überraschungspäckchen von Tausendkind. Lotta und ich öffneten das Päckchen gemeinsam, einen kleinen Freudenjauchzer konnten wir nicht unterdrücken. Aber seht selbst.









Das Shirt ist wunderschön und passt ganz genau zu unserem Lottakind. Und das Gemüse aus Holz wanderte direkt in den Kaufmannsladen und wurde gleich bespielt. Vielen Dank nochmal an Tausendkind.

Tausendkind ist ein toller Onlineshop für Eltern, Großeltern, Tanten, Onkel, gute Freunde – also alle, die ein  Kind beschenken möchten. Dieser Shop punktet  besonders durch seine große Auswahl. Neben Kinder- und Babykleidung von hochwertigen Marken , gibt es auch Spielzeug , Bücher, sowie Accessoires  für werdende Eltern.
Und wenn man mal einen Geschenke- Tipp braucht, bietet Tausendkind eine tolle Suchmaschine (Geschenkefinder) an, einfach Alter, Geschlecht,  usw.  des Kindes eingeben und schon bekommt man eine nette Auswahl präsentiert. Wenn ihr Lust habt schaut doch mal vorbei, hier findet bestimmt jeder etwas :Tausendkind.

So, nun bin ich gespannt, wie den Beiden ihr Vormittag im Kindergarten gefallen hat. Ich finde es gut, wenn auch die Väter mal einen Einblick in den Kindergartenalltag ihrer Kinder bekommen und nicht nur die Mama ran muss.

Lg

Barbara

Kommentare:

  1. Das ist ja ein tolles Geschenk.Ich freu mich für euch mit.Und bin gespannt wie der Tag mit Papa im Kindergarten war.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Das Shirt ist bezaubernd. Und Papa-Tag im Kindergarten finde ich eine super Aktion. lg

    AntwortenLöschen
  3. Ja, ich mag den Shop auch sehr gern. Und ich bin schon ganz aufgeregt, zu welchem Abenteuer, dein Mädchen ihr neues Shirt im Kindergarten tragen durfte!?

    AntwortenLöschen
  4. süss fürs Lottakind das Spiel und Anziehsach!
    Ich finds auch toll dass auch mal die Väter dabei sind so bekommen sie doch ganz anders Kontakt mit ihrem Kind und auch im Kindergartengeschehen!

    Schönes Wochenende wünsche ich dir undd eine Familie!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  5. Das Shirt ist wirklich spitze und das Holzspielzeug - auch will ;-)
    Ich eile gleich mal und schau mir das an.
    Ich wünsche Euch ein super Wochenende.
    Liebe Grüße von Anne

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Barbara,

    das war ja eine tolle Überraschung im Paket. Ich hoffe auch, dass der Papatag im Kindergarten ein voller Erfolg war :)

    Nun möchte ich mich noch ganz herzlich für deinen lieben, tröstenden Kommentar im Blog und auf FB bedanken.

    ♥liche Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen