Komm ich nehm dich mit ....

Komm ich nehm dich mit ....

Montag, 14. Januar 2013

Eulen gestalten aus Holzbalken und Baumrinde




Wie ihr ja bestimmt schon bemerkt habt, mögen wir Eulen und da haben wir uns eine kleine Eulenfamilie gebastelt.
.

 Man braucht dafür nur ein paar alte Holzbalken, Baumrinde , Goldpapier und einen Holzkleber.
 Bei dieser Holzbastelei können schon kleine Fingerchen mitbasteln.

 Die Augen werden aus der Goldfolie ausgeschnitten und aufgeklebt.
Nase und Flügel  werden aus Baumrinde mit der Schere zugeschnitten.

Das war unsere Wochenendbastelei.

Lg

Barbara

Kommentare:

  1. Huhu ihr Lieben,
    die sehen ja süß aus.Gefallen mir total gut.
    Hier bei uns ist schon wieder das Chaos ausgebrochen.Bin mit meinem Auto stehen geblieben.Das kommt jetzt noch zu den zusätlichen Reperaturen und er muss über den TÜV.Es steht jetzt in der Werkstatt.Bin gespannt.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Barbara,

    mensch uere Holzeulen sind sooo wunderschön !!!
    Ich mag Eulen auch sehr gerne...und diese Idee ist schon abgespeichert ;-)
    Ganz liebe Grüsse Mia

    AntwortenLöschen
  3. Wahnsinn, was ihr so immer bastelt. Das ist wieder toll geworden, auf die Ideen muss man erst mal kommen....lg

    AntwortenLöschen
  4. die Eulen sind sehr cool....ich mache sie aus Stoff und du aus Holz....ich liebe Eulen.
    Bella

    AntwortenLöschen
  5. wie süss die Eulen sind!
    Toll habt ihr sie gemacht!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  6. Die sind ja süüüüß !!!! Toll. Auf welche Ideen du auch immer kommst..Wahnsinn !!!

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja gleich eine ganze Eulenfamilie.
    Schön, bestimmt waren alle beim Basteln mit Freude dabei.

    Eine gute Woche euch.

    Liebe Grüße
    Nula

    AntwortenLöschen
  8. Schon wieder unglaublich!!!! Das ist eigentlich eine so simpele Idee und sieht so toll aus! Da muss man erst mal drauf kommen!!! Was bin ich froh, deinen Blog gefunden zu haben...
    LG, Nina

    AntwortenLöschen
  9. Oh das ist aber eine tolle Idee! So schön sehen diese Eulen aus in ihrer schlichten Form :-)
    liebe Grüsse
    Sarah

    AntwortenLöschen
  10. Toll, toll, toll, das werde ich in unsere Krabbelgruppe einbringen, das ist so eine schöne Idee. Ach Barbara, ich habe schon soooo viel von dir gelernt, echt wahr - danke.

    AntwortenLöschen