Komm ich nehm dich mit ....

Komm ich nehm dich mit ....

Sonntag, 13. Januar 2013

Eisgeschichten

















Diese Eisgeschichten haben wir heute beim Spaziergang entdeckt, bestaunt und bewundert. Ein wunderschöner Anblick, die Natur bietet uns so viel an Schönheiten, wir sind immer wieder aufs Neue fasziniert.

Winterliche Grüße
von

Barbara

Kommentare:

  1. Ich liebe die Natur und die Jahreszeiten,deshalb fühle ich mich auch ländlich so wohl.
    Meine Lieben sind wieder heil nach Hause gekommen.Jetzt gibt es viel zu erzählen und alle reden durcheinander.Es ist wieder Leben im Haus.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Du hast aber geniale Bilder gemacht!!! Bei euch ist ja richtig schöner Winter! Wir sind gerade aus dem Urlaub gekommen, hatten ein Picknick im Schneesturm - das war auch Winter :-))
    Was ich fragen wollte: Hast du die Schneemänner nass gefilzt? Bekommen das die Kids hin? Ich filze auch, aber meist mit der Nadel. Letzte Woche habe ich das erste mal mit der Großen (6 Jahre) nass gefilzt, das ging gut. Ich bin nur so unsicher, ob das die Kleine (fast 3) auch kann?
    Lg, Nina
    P.S.: Wenn du was nadelgefilztes von mir sehen magst, schau mal auf meinem Hauptblog vorbei: unik-art-e.blogspot.de. Das würde mich sehr freuen.
    Die Bilder von heute sind dir jedenfalls sehr gelungen und auch die gefilzten Schneemänner sind wundervoll!
    Lg, Nina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nina,

      nein, ich flize meistens trocken. Ich denke mit 3 kann man ruhig anfangen, Lotta mischt auch immer fleissig mit. Probiere es einfach mal aus, ich denke ihr werdet viel Spass haben.

      Lg

      Barbara

      Löschen
  3. Hui....das ist ja eisig kalt bei euch...schöne Bildchen!

    glg Silvia

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Bilder !!!! Danke. Auch bei uns ist endlich der Winter da !!!! Die ganze Nacht hat geschneit... - 2 Grad...Ich habe nichts dagegen....Es sieht toll aus !!!

    Winterliche Grüße und einen guten Start in die Woche
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja wie im Märchen! Tolle Fotos. Hier ist es auch sehr sehr kalt geworden. Brrhh! lg

    AntwortenLöschen
  6. Wow, das sind aber schöne Eisgeschichten, oh man, ich bin total begeistert. Ich mag solche glitzernden Gebilde, da lacht das Herz. Danke, dass ich mir dies ansehen durfte. Ich hoffe, ich finde diesen Winter auch noch ein paar Eisgeschichten ;-)
    Ich wünsche Dir einen schönen Wochenbeginn.
    Liebe Grüße von Anne

    AntwortenLöschen
  7. Wie wahr, liebe Barbara. Die Natur ist auch für mich immer wieder faszinierend. Wie schön, dass die "Kleinen" ebenfalls Freude am Entdecken haben.

    Allerbeste Grüße

    Anke

    (die es nun endlich auf deinen Blog geschafft hat)

    AntwortenLöschen
  8. Du gehst mit so wachen Augen durch die Welt, es ist schön, dass auch wir von dir lernen dürfen, wie schön sie ist.

    AntwortenLöschen