Komm ich nehm dich mit ....

Komm ich nehm dich mit ....

Donnerstag, 24. Januar 2013

Bilderrahmen mit Naturmaterialien bearbeiten ....

...besonders schöne Märchendrucke, brauchen besondere Rahmen, finde ich. Wald- und Wiesenläufer finden immer etwas beim Spaziergang und schleppen es mit Nachhause. Und sie überlegen sich  auch immer etwas, was sie damit anstellen können. Diese Märchendrucke haben es mir schon lange angetan.  Ich fand sie zu schön um sie in eine Schublade zu stecken, wo sie dann jahrelang liegen und keiner beachtet.


Ich habe versucht, die Rahmen so zugestalten, dass sie zum entsprechenden Märchendruck passen.

Das sind unsere neuen Lieblingsbilder.

Lg

Barbara

Kommentare:

  1. Liebe Barbara,
    das ist eine wunderschöne Idee mit deinen
    gebastelten Bilderrahmen - gefällt mir richtig gut !
    Liebe Grüsse Mia

    AntwortenLöschen
  2. Die Drucke haben einen wunderschönen Rahmen,die passen wirklich gut zusammen.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Super! Wir sammeln ja auch immer alles von unseren Spaziergängen. Deine Rahmen sind klasse! lg

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Barbara, da habt ihr wieder tolle Sachen gemacht...Die Bilderrahmen finde ich super !!! Tolle Idee !!!

    Liebe Grüße und einen schönen Tag
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Sammelst du die Hölzer bereits im Sommer? Ich wollte doch so gerne die Eulen nachbasteln mit meinen Krabbelgruppenkindern. Aber Brennholz ist so teuer. Die wollten in einem Holzhandel doch tatsächlich 20 EUR von mir für ein paar Holzreste (ich ärgere mich immer noch!) und im Wald war es eindeutig zu nass ;) Muss ich es wohl auf's Frühjahr vertagen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sina,

      wir sammeln eigentlich immer. Und haben immer irgendwelche Hölzer , Zapfen, Baumrinden usw. im Haus. Oft bringt auch mein Mann mal Holzbalken und Co mit nach Hause. Wir lagern es dann im trockenen Schuppen. Beim Brennholz und bei Bedarf holen wir es uns.Frag doch mal beim Förster oder Forstamt nach, vielleicht können dir ein paar Holzstücke abgeben oder günstig verkaufen.

      Lg

      Barbara

      Löschen