Komm ich nehm dich mit ....

Komm ich nehm dich mit ....

Freitag, 14. Dezember 2012

Lotta, hat das dann mal geklärt.....

.... mit den weißen Weihnachten !!


Fast jeden Tag schauen Lotta und ich in den Computer, wie das Wetter wird. Ob es denn schneit. Natürlich wollte sie auch wissen, ob es an Weihnachten Schnee gibt. Leider hat sie die Nachricht schon etwas enttäuscht, sowie es aussieht kein Schnee an Weihnachten." Oh mann, dann kann ich gar keine Schneebälle machen, keinen Schlitten fahren und keinen Schneemann bauen."   "Nahja, Lotta vielleicht ändert sich das ja noch, kann man nie wissen" tröstete ich sie. Darauf sagte unser kleines Mädchen:" Die sind doch doof !"   "Lotta wer ist denn doof ?"    " Nah, Mama, natürlich die im Computer!! Die könnten doch  schreiben, dass es an Weihnachten schneit, ganz einfach!!!"

Also meine lieben Wetterfrösche, die ihr Alle im Computer sitzt, schreibt doch einfach, dass es an Weihnachten schneit, dann ist das geritzt mit den weißen Weihnachten. ;)


Lg und ein schönes Wochenende

Barbara

Kommentare:

  1. Es wird bestimmt schneien Lotta pass mal auf!
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Genau, recht so Lotta! Am 24.12., 11.00 - 17.30 Uhr in kleinen sanften Flöckchen bitte! (und vorher nicht mehr...) lg

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe mich gerade krumm gelacht !!!! Genau Lotta, so soll es sein !!! Aber bitte nicht zu viel !!! Sonst kommen meine Kinder Heiligabend nicht nach Hause und da wäre ich sehr traurig.

    Liebe Grüße aus verregnetem Pott
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. ach wie süss ich will auch Weihnachten Schnee wie Lotta!
    ist echt doof so ohne Schnee..
    Für Kinder ist das kaum zu glauben, da gehört einfach Schnee dazu!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  5. Kinder sehen die Welt einfach aus wundervollen Augen. Ich drücke Lotta beide Daumen und der Herr Bohne seine vier Pfoten!

    AntwortenLöschen
  6. Herrlich, sowas hören wir auch öfters. Für Kinder ist das ganz einfach und fertig :-).
    Das könnte glatt von mir geschrieben sein: Ich bin Mama für sieben Kinder. Wir sind eine lustig zusammengewürfelte Großfamilie. Bei uns leben angenommene Kinder, Pflegekinder und eigene Kinder. Wir leben auf dem Land und fühlen uns hier auch wohl.
    Liebe Grüße, Corina

    AntwortenLöschen
  7. LoL...genau, so einfach ist das nämlich :)
    Schnee ist auch viel schöner, als der olle Matsch, den wir hier gerade haben...
    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen