Komm ich nehm dich mit ....

Komm ich nehm dich mit ....

Sonntag, 30. Dezember 2012

Gedanken über das Leben

 

 
diese Gedanken habe ich in einem Buch gelesen und sie gefallen mir sehr gut. Deshalb möchte ich sie euch zeigen und mitgeben ins neue Jahr 2013 !!!





Ein wahrer Freund ist der, der deine  Hand hält und dich am Herzen berührt


Für die Welt bist du vielleicht niemand, aber für manche bist du die Welt


Keiner verdient deine Tränen, und wer sie verdient, wird dich sicher nicht zum Weinen bringen


Ich liebe dich nicht für das, was du bist, sondern für das, was ich bin, wenn ich mit dir bin


Wenn dich jemand nicht so liebt, wie du es wünschst, dann bedeutet das nicht, dass er dich nicht über alles liebt


Der schlimmste Weg zu fühlen, dass dir jemand fehlt, ist wenn du an seiner Seite stehst und erkennen musst, dass er dir niemals gehören wird

Irre nicht suchend herum, die schönsten Dinge ergeben sich dann, wenn du sie am wenigsten erwartest

Höre niemals auf zu lächeln, auch wenn du traurig bist, denn es es könnte sich jemand in dein Lächeln verlieben


Verliere deine Zeit nicht mit jemandem, der nicht zur dir steht


Vielleicht sieht es dein Lebensweg vor, dass du viele schlechte Menschen kennen lernen musst, ehe du den wahren Freund triffst, damit du dann dankbar sein kannst, wenn du ihn getroffen hast


Weine nicht, wenn etwas vorbei ist, sonderm freu’ dich darüber, dass du es erleben konntest


Es wird immer eine Person geben, die dich kritisiert, aber bewahre Vertrauen, vor allem jenen gegenüber, die dir ihr Vertrauen zweimal schenkten



Werde ein besserer Mensch, ehe du jemanden kennen lernst, von dem du erwartest, dass er dich richtig erkennt




“Alles was passiert, hat einen Grund!”
Mit diesen Gedanken , wünsche ich euch einen guten Rutsch ins Neue Jahr, lasst es krachen, fühlt euch wohl, begrüßt das neue Jahr mit einem Lächeln und viel Liebe.


Lg
Barbara

Kommentare:

  1. Wie schön.Das ist gut und treffend zusammen gefasst.Und nur das alles wünsche ich dir fürs neue Jahr 2013.Schön das es dich gibt.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Barbara,
    deine Gedanken sind wunderschön und viele davon kann ich einfach nur unterstreichen !
    Liebe Grüße und einen guten Rutsch ins Jahr 2013, Mia

    AntwortenLöschen
  3. Ein wunderbares letztes Posting für dieses Jahr. Also zumindest denke ich, dass es Dein letztes Posting ist. ;)

    Euch auch einen guten Rutsch ins neue Jahr. Und vor allem viel Gesundheit für 2013.

    LG

    AntwortenLöschen
  4. Einfach wunderbar! So schöne Fotos hast du ganz passend zu diesen wirklich zutreffenden Sätzen gefunden. Damit lässt es sich gut starten ins neue Jahr. Ein rundum gutes neues Jahr! lg

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Barbara,

    ein Spruch gefällt mir so gut, dass ich ihn übernehme.

    Alle Sprüche und Fotos sind schön.

    Nun hoffe ich, dass wir gemeinsam ein gutes Jahr 2013
    erleben.

    Alles Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Zwergenmutti und liebe Zwergenfamilie, ich wünsche Euch einen guten Rutsch ins Neue Jahr und ein gesundes und glückliches Jahr 2013
    Anne

    Ein neues Jahr, ein neues Glück!
    Wir ziehen froh hinein,
    Denn vorwärts! vorwärts! nie zurück!
    Soll unsre Losung sein.

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Barbara,
    ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein frohes, glückliches und gesundes Jahr 2013 !

    Gruß Dieter

    AntwortenLöschen
  8. Schöne "Gedanken" und toller Blog,

    alles Gute für das neue Jahr und liebe Grüße

    Jessica

    AntwortenLöschen