Komm ich nehm dich mit ....

Komm ich nehm dich mit ....

Dienstag, 18. Dezember 2012

3. Adventswochenende

Was wir so gemacht haben, zeige ich Euch in Bildern. Eigentlich wollte ich die Fotos schon am Sonntagabend hochladen, aber unser Computer streikte mal wieder. Er hat ein ziemlich starkes Eigenleben entwickelt. Da muss der Fachmann ran.



Wir haben es nochmal auf einen kleinen aber feinen Weihnachtsmarkt geschafft.


Gespielt, beim spielen zugeschaut.




Im Lieblingsteegeschäft neue Teesorten gekauft, sehr lecker.


 Weihnachtsmäuse sind eingezogen und haben ihren Platz gefunden.

Getrunken und gegessen für einen guten Zweck, der Erlös geht an Kinder in Not.


 Einen Weihnachtstannenbaum gekauft, der dieses Jahr kleiner ausfiel, aber er ist frei von Pestiziden, war uns wichtig.




 Lg

Barbara


Kommentare:

  1. Sieht nach einem sehr schönen Wochenende aus. Das kleine Rehkitz ist ja zu süß, wäre auch was für meine! Wir schauen auch immer genau, was für ein Baum bei uns stehen soll, möglichst auch aus der Region. Hat diesmal nicht ganz geklappt, er kommt aus Thüringen. lg

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön,leider hat der Weihnachtsmarkt der hier so wunderschön ist nicht mehr geöffnet.Der war auf einem alten Gutshof.Jetzt kann man dort nur Tannenbäume kaufen.
    Hab dir eine mail geschickt,bin heute etwas unter Stress.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Wie so schön immer wenn man bei euch rein schauen darf, da berührt mich total das Weihnachtsgefühl!

    Dankeschön für diesen berührenden Augenblick beim Foto an sehen!
    Eine schöne Adventwoche!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Barbara,
    Danke für deine lieben Worte. Auch dir und deiner 7-Zwerge-Familie wünsche ich frohe Weihnachten. Ich drücke uns mal ganz fest die Daumen, dass die besinnliche Zeit doch noch kommt. Alles was wir dieses Jahr nicht schaffen, machen wir einfach im nächsten Jahr, oder??? :)

    Viele Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. He, diesen Post hab ich ja verpasst. Warum sehe ich das nur nicht in meiner Liste ... grummel.
    Man ist das schön gewesen, ich finde Deine Bilder toll, so ein richtiger schöner "Familienadvent"
    LG Anne

    AntwortenLöschen