Komm ich nehm dich mit ....

Komm ich nehm dich mit ....

Donnerstag, 1. November 2012

Wieder da....



und  wir haben euch ein Herzchen mitgebracht.

Jaa, wir sind schon ein bissl länger wieder in unserem zu Hause gestrandet, aber  wie es so ist. Der Alltag hat einen schnell wieder eingeholt .
Der Urlaub war sehr schön, das Wetter so lala, von jedem etwas.
Wie ihr gleich auf den Fotos sehen könnt.

Und wie wir zu Hause ankamen, fanden wir  Weihnachtswetter vor ....


.. da haben wir ja schon ein bisschen blöd geguckt. Aber die Kids fanden es klasse.

Ich hoffe es geht euch gut und ihr seid alle gesund und munter.

Lg

Barbara

Kommentare:

  1. Liebe Barbara, das ist aber schön, das ihr wieder da seid, Deine Posts haben mir schon gefehlt!!! Hoffentlich hat der Alltagsstress Deine Erholung nicht gleich zunichte gemacht...
    LG Karoline

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Barbara,
    sieht doch prächtig aus ! Versetzt mich jedenfalls direkt in Urlaubsstimmung. Ich nenne mich jetzt übrigens anders, nämlich rheinland-blogger (dieter759 hat mir nicht mehr gefallen).

    Gruß Dieter

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bsrbara,

    ich freue mich, dass ihr nach schönen Ferien wieder zu
    Hause seid.

    Alles Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Den Schnee in der Heimat, den haben wir verpasst, da waren wir noch beim Bloggertreffen. Ich freue mich, dass ihr alle gesund wieder zuhause angekommen seid und uns so tolle Fotos mitgebracht habt. Es liest sich, als hättet ihr eine wunderschöne Zeit gehabt und auch die Bilder schauen ganz danach aus. Ist das Foto mit Blick zum Strand in Norddeich aufgenommen? Da bekomme ich direkt wieder Sehnsucht nach Meer.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Siebenzwerge Mama ,
    schön , dass Ihr wieder gut in Eurer Heimat angekommen seid. Wo habt ihr denn Urlaub an der Nordsee gemacht ? Das eine Bild kommt mir ganz bekannt vor. Ist es vielleicht Schillig ?
    Ich bin ziemlich neu bei Dir und ich finde eure Siebenzwerge Familie sehr spannend. Ich habe nur! 4 Kinder und freue mich immer über Blog`s von Großfamilien.
    Also werde ich jetzt wohl öfter bei dir/euch vorbeischauen .

    Ganz liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. Schön, dass ihr wieder da seid.

    Wunderbare Bilder hast Du uns mitgebracht.

    LG

    AntwortenLöschen
  7. Schön das ihr wieder zuhause seid und das es euch gut geht.Ich hab dich vermisst.Aber das sagte ich dir ja schon am Telefon.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Schön, dass ihr wieder da seid.
    Die Bilder sind toll und schön. dass der Urlaub gut war.
    Dein Auftrag ist auch fertig. Ich werde dir eine E-mail schicken.
    Ich wünsche euch noch einen schönen Tag und mach langsam, sonst war der Urlaub für nichts !!!

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  9. schön, dass ihr ein paar tolle tage hattet, es euch gut geht und du wieder da bist!
    ich war lange nicht in der bloggerwelt, aber nun werde ich wieder regelmäßig lesen..
    schönes wochenende!

    liebe grüße
    mel

    AntwortenLöschen
  10. Danke, euch Allen, ich freue mich auch wieder von Euch zu lesen und zu hören.

    Lg

    Barbara

    AntwortenLöschen
  11. Welcome back.. Auch wenn es etwas spät kommt... Super shcöne Bilder , und ich freu mcih riesig auf deine Posts...

    Liebe grüße

    AntwortenLöschen