Komm ich nehm dich mit ....

Komm ich nehm dich mit ....

Sonntag, 11. November 2012

Unser Wochenende in Bildern

St. Martinsbuch vorgelesen und St. Martinslieder gesungen.
In aller Ruhe gefrühstückt, das gehört am Wochenende dazu. Meine Pt. hatte Frühstücksdienst. Irgendwie hat sie wohl gedacht an St Martin kann ruhig schon das Weihnachtsservice auf den Tisch, fand ich goldig.
Martinsmännchen und Wichtelbrötchen gebacken.
Lieber Besuch kam ins Siebenzwergehaus, da wurde der Tsich liebevoll eingedeckt. Bei uns soll sich jeder wohl- und gern gesehen fühlen. Es wurde gequatscht, gespielt und gelacht. Schön wars.

Nochmal mit der Laterne gelaufen. Schaut mal mein Großer und die Kleine. Ich liebe diese Fotos, Geschwisterliebe einfach nur schön!!
Dämmerstimmung genossen, gute Luft eingeatmet und einfach glücklich gewesen.
St. Martinsgans (diesmal eine schon zerlegte Ente), ich habe es mir einfach gemacht, bzw. meiner besseren Hälfte, er hat gekocht. Lecker wars.
Jetzt machen wir es uns gemütlich, die Kids sind fast alle fertig für die Nacht., Elternzeit ist angesagt.

Euch Allen einen schönen Abend!!

LG

Barbara

Kommentare:

  1. Ui das schaut ja sehr lecker bei euch aus.:) Was ist das denn für ein Rezept für die Wichtelbrötchen?

    Gruß Madlen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,

      schau mal bei meinen Labels unter Rezepten rein, da ist ein Rezept für Schokobrötchen. Das kann man prima dafür verwenden, du formst die Brötchen einfach kleiner.:)

      Lg

      Barbara

      Löschen
  2. Oh, wie toll, dass dein Mann so gut kochen kann - lecker schaut euer Sonntag in Bildern aus - sehr lecker :)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Barbara,

    bei euch fühlt sich jeder wohl. Das spüre ich.

    Einen guten Abend wünscht dir

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Barbara,
    ein schönes Wochenende habt ihr gehabt!
    Schön gefeiert mit den Kindern den St Martinstag wie es sein sollte!
    Toll finde ich das!
    Schönen Wochenstart wünsche ich dir!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  5. Da hattet ihr ein sehr schönes Wochenende.Nun ist es leider schon wieder um.Wir haben heute total gefaulenzt,sind aus den Schlafanzügen garnicht raus gekommen,haben es uns gut gehen lassen.Gestern haben wir gemütlich bei Raclette zusammen gesessen.
    Ich gehe nun ins Bett und wünsche euch eine gute Nacht.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Barbara, danke für die tollen Fotos. Wir hatten gestern auch sehr schön...Zum Mittag gab es die traditionelle Gans mit Knödeln und Rotkohl...meine Mama war bei uns...Spätnachmittag habe ich sie zurückgebracht und wir haben uns auf den Weg gemacht...St. Martinsumzug war angesagt und wir haben versprochen zu helfen...Es war schön...großes Feuer, viele leuchtende Kinderaugen, Glühwein ( für Kinder Tee ), Bratwürstchen und gute Laune....
    Es war toll.
    Ich wünsche euch einen guten Star in die neuen Woche und liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. So gemütlich bei euch und so schöne Bildchen....da würd ich gerne mal vorbeikommen!

    glg Silvia

    AntwortenLöschen
  8. Ach was für ein herrliches Wochenende! Und das Essen sieht ja lecker aus! Schön habt ihr's euch gemacht! lg

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Barbara , dass sieht aber wieder sehr gemütlich bei Euch aus. Schöne Foto's ! Ich mag den Martinstag sehr ! Ein schöner Tag den man so richtig Stimmungsvoll feiern kann .

    Nun sei lieb gegrüßt
    Anja

    AntwortenLöschen
  10. liebe barbara - danke fuer die eindruecke.

    lg
    andrea

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Barbara, es ist immerwieder schön hierher zu kommen. Danke fürs Zeigen
    habt eine schöne Woche
    Elisabeth

    AntwortenLöschen