Komm ich nehm dich mit ....

Komm ich nehm dich mit ....

Sonntag, 7. Oktober 2012

Computer Defekt

Wollte nur mal kurz  " Hallo" sagen. Mein Computer hat es erwischt, er ist krank. So kann ich im Moment nichts erzählen.


Ich kann  im Moment leider auch keine Nachrichten in meinem Briefkasten abrufen, also nicht böse sein wenn ich nicht antworte. Ich melde mich sobald ich kann.

In dieser Zeit sammle ich ein bisschen für euch. Und werde euch dann mit Posts zutexten. Lach.
So haben wir z. B. ein Igel- und ein Eichhörnchenhaus gebaut.  Bilder folgen. Wir warten jetzt gespannt, ob die Tierchen einziehen.
 Ich wünsche euch eine schöne Zeit,

Viele liebe Grüße

Barbara

Kommentare:

  1. Liebe Barbara, wie schrecklich...Aber da hat man wieder mehr Zeit für andere Dinge....
    Ich hoffe, das wird bald wieder ok..
    Deine Socken sind schon auf den Nadeln, hi, hi....
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Barbara,

    ich wünsche, dass dein Computer bald wieder
    funktioniert.

    Sonnige Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Gute Besserung an den Computer ;)

    Bis dahin

    Sonnige Sonntagsgrüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  4. Liene Barbara,

    gute Besserung an den Computer, ich bin mir sicher, dass du die frei werdende Zeit für schöne Dinge nutzen kannst.

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie schade, dann muss ich ein paar Tage ohne Siebenzwergenhaus-Nachrichten aushalten ;) Auf dass der PC bald wieder gesund ist. Ganz liebe Grüße. Sina

    AntwortenLöschen
  6. Dir auch alles Liebe in der Zeit und beste Genesung an den Herrn PC :-) lg

    AntwortenLöschen
  7. Alles Liebe in der Computerfreien Zeit.
    ICh freu mich auf die Bilder der Igel häuschen

    Lg Marnie

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Barbara,

    möchte heute mal ein paar Grüße hier lassen.

    Hoffentlich ist dein Problem mit dem Computer zu beheben.

    Habe heute mal eine kleine Bloggerrunde gedreht, ;-)
    Viele Grüße M.

    AntwortenLöschen