Komm ich nehm dich mit ....

Komm ich nehm dich mit ....

Sonntag, 16. September 2012

Vom Wochenende


 Hurra Wochenende, in aller Ruhe gemütlich frühstücken...


 Mit den Kindern Schönheiten entdecken ......
Auf dem Waldorf-Herbstbasar gewesen, gut gegessen und getrunken, neue Spielsachen und Anziehsachen gekauft und gleich darauf losgespielt....

die Kerzen angemacht und Tee getrunken....

nochmehr gespielt.....








 verkleidet und wild mit den Kids durchs Wohnzimmer getanzt, zu meinem Lieblingslied, Tage wie dieser, von den toten Hosen. Danach haben wirs dann ruhiger angehen lassen   ;), so ab und zu packt es mich....

Abends gekuschelt, genascht und eingeschlafen.


So war bis jetzt das Wochenende

im Siebenzwergehaus




Kommentare:

  1. Die kleine Prinzessin ist absolut entzückend, alle anderen Bilder sind auch sehenswert und schön! Bei uns ist der Herbstbasar immer erst Mitte November, ich werde auf jeden Fall auch dorthin gehen und sehen und staunen (und kaufen).
    Liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  2. Tage wie dieser ist eins meiner Lieblingslieder.
    Ihr habt es euch schön gemütlich gemacht,super,so soll es auch sein.
    Hast du für mich auch was schönes gefunden auf dem Waldorfbasar???Ach ich wäre so gerne mitgekommen.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein Päckchen für dich ist unterwegs, zwar jetzt nicht vom aktuellen Basar, aber mit vielen Sachen von Lotta. Also auch Einiges, vom Waldorf Basar. Tragetücher gab es, aber ohne dies Größenangaben und noch ziemlich teuer. Da kann man es auch neu kaufen.

      Lg

      Barbara

      Löschen
    2. Och, mitgenommen hätte ich dich gern.Wir hätten unseren Spass gehabt. Ja aber irgendwann, gehen wir gemeinsam auf Basare, in ein paar Jahren, ziehe ich an die schöne Nordsee.
      Lg

      Barbara

      Löschen
    3. Ich freu mich auf euer Päckchen....
      Ich hab nun ein Tuch bekommen,nicht das was ich wollte,ein elastisches,war auch viel günstiger.Mal sehen wie ich damit klar komme.Die Didymos Tücher kosten neu weit über 100 €,gebraucht gehen die immer noch für viel Geld weg.
      Ich hoffe immer noch sehr das du hier mal hoch in den Norden ziehst.Ja dann machen wir alles unsicher,das wäre es.
      LG
      Nicole

      Löschen
  3. Ui sieht nach einem entspannten Sonntag aus.. Die weiß gepunktete Teekanne sieht ja klasse aus.
    Wo hast du die denn gefunden??

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo.

      die Teekanne habe ich mal bei Amazon gefunden und gleich zugeschlagen.

      Lg

      Barbara













      Löschen
    2. Ahh Amazon, leider nicht gerade mein Lieblingsshop

      Löschen
  4. wie schön so ein toller Herbstbasar vom Kindergarten.. die finde ich gerade so schön gemütlich, sieht man auch an deine Fotos!
    Tanz mit dem Prinzesschen hast du gewagt im Wirbelwindeffekt zu Tote Hose, da hätte ich auch mit gemacht .. mag sie auch!
    Bei mir ist auch so ein wunderbarer sonniger Sonntag so wünsche ich dir noch eienn schönen Nachmittag!

    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Barbara,

    GLÜCK STRAHLT: Ich sehe und spüre es.

    Sonnige Grüße

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  6. Schade, dass es nun schon fast wieder vorbei ist.
    Das sieht auf jedenfall nach einem tollen Wochenenende bei euch aus !
    Bei uns war es gar nicht herbstlich und fast sommerlich warm. So waren wir die meiste Zeit wieder draussen.

    Ich wünsche euch einen ebenso tollen Start in die neue Woche
    LG
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  7. So schöne Eindrücke. Danke dafür !

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Ein traumhaft schönes WE habt ihr erleben dürfen und traumhaft sieht auch dein kleines Mädchen in ihrem Kleid aus. Liebe Grüße, Sina

    AntwortenLöschen
  9. Schön hast dus hier :-)
    Gleich gemerkt.

    Grüßle
    M.

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Barbara,
    wie ich sehe, ist Deine Kleine auch total begeistert von Kleidern. Sie sieht wie eine richtige Prinzessin aus. Die Toten Hosen (Tage wie dieser) höre auch sehr gerne. ich wünsche Euch einen schönen Wochenbeginn !

    Gruß Dieter

    AntwortenLöschen
  11. Ihr habts euch wieder so richtig schön gemacht!!!!
    Und bei euch sind die Pünktchen ausgebrochen... ;-) Das mag ich im Herbst auch sehr gerne und habe beim kleinen Kind auch viel Rotes mit weißen Punkten dekoriert, das macht gute Stimmung! lg

    AntwortenLöschen
  12. Ein bissel neidisch bin ich schon, als Oma. Die Zeit mit den Kindern ist doch die schönste im Leben einer Frau.
    Da äug ich schon gern mal auf Deine Erlebnisse mit den Kleinen. Wie schnell ist die schöne Zeit vorbei ;-)
    Liebe Grüße von Anne

    AntwortenLöschen