Komm ich nehm dich mit ....

Komm ich nehm dich mit ....

Mittwoch, 5. September 2012

Vielen Dank...

für die zahlreichen Glückwünsche zu meinem Geburtstag.



Ich bin überwältigt, mein Briefkasten im E-mail Account ist heute übergelaufen. Auch hier im Blog kamen liebe Glückwünsche an.
Danke liebe Nicole (Nicoles buntes Haus) über dein Päckchen habe ich mich sehr gefreut, ich bin immer wieder überrascht, wie gut du mich kennst. Die Kette ist wunderschön. Habe sie gleich angezogen. Nur durch dich, konnten mich so viele Glückwünsche erreichen. Dankeschön.

Nochmals an Alle

Vielen Dank, schön das es euch gibt.

Lg

Barbara

Kommentare:

  1. Liebe Barbara,

    das ist doch so schön, dass viele Menschen
    an dich gedacht haben. -
    Wir sind alle froh, dich und deine Familie
    hier zu erleben.

    Schöne Abendstunden und alles Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Barbara,
    das freut mich dass du so überrascht wurdest!
    Schönen Purzelabend wünsche ich dir!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Barbara,
    da schließen ich mich doch gleich noch schnell den guten Wünschen an:

    Alles Gute zum Geburtstag!
    Möge das neue Lebensjahr dir viele gute Begegnungen bescheren, Gesundheit und Freude

    Liebe Grüße
    Nula

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Barbara,
    dann ist mein Überraschungspäckchen ja rechtzeitig angekommen.Super,ich freu mich das dir alles gefällt.Die Kette ist aus meinem Lieblingsladen.
    Ich hoffe du hattest einen wunderschönen Tag?
    Liebe Grüße ich drück dich
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Auch wenn der Tag schon fast vorüber ist wünsch ich dir schnell noch ganz liebe Grüße zum Geburtstag!
    Ich hoffe deine Lieben haben dich verwöhnt heute!

    glg
    Silvia

    AntwortenLöschen
  6. Oh Nein, überlesen... ;(

    Ich wünsche Dir nachträglich alles Liebe und Gute zum Geburtstag.

    LG

    AntwortenLöschen