Komm ich nehm dich mit ....

Komm ich nehm dich mit ....

Montag, 3. September 2012

Regenbogenbuntes vom Wochenende

Über das Laternenfest gebummelt, es war schön, ich habe bemerkt, für meine Kinder sind solche Ausflüge noch etwas ganz besonderes.
Natürlich gehört der Festzug dazu.
Mit Fingerfarben gemalt, Lotta wollte  "ihren Frederick" auf der Fensterscheibe haben.

Ganz viel im Garten, Hof und Haus gewuselt.

Einkaufen gewesen, ihr könnt bestimmt erraten, welche Suppe ich diese Woche noch kochen werde. Hmm, darauf freue ich mich schon.

Ganz viel gepuzzelt, gesungen, gespielt, gelacht,vorgelesen, gebastelt, wir haben ein bisschen Herbst ins Haus gebracht.

Jaaa, das wars vom Wochenende

Lg

Barbara

Kommentare:

  1. Liebe Barbara, ich glaube, ihr hattet ein ganz spannendes Wochenende! Viel Spaß beim Kürbis-Schnippeln ;-)
    Liebe Grüße
    Karoline

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Barbara,

    zurück bleiben schöne Erinnerungen.

    Alles Liebe

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Bilder !!!! Und mhmmmm LECKER !!! KÜRBISSUPPE !!!

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Wie schön.Wir machen auch gerne solche Ausflüge.Kürbissuppe wie lecker.Ich bin die einzige die es mag.Jetzt fängt die schöne Kürbiszeit wieder an.....
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Barbara, schön Dinge habt ihr zusammen unternommen und gemacht .. die Kürbiszeit ist da .. und leckere Kürbissuppe wird das wahrscheinlich!
    Ich wünsche dir eine schöne neue Woche!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  6. Toll war Euer Wochenende!! ;D

    Vor einem Hokkaido ( schreibt der sich so? ) stand ich heute auch. Aber mir war es zu warm heute. Aber sobald es einen Tick herbstlicher wird, bin ich auch dabei.

    LG

    AntwortenLöschen
  7. Ein schönes Wochenende!!!! Mir ist noch gar nicht nach Herbst, hier "sommerts" noch und die Kürbisse müssen noch warten. lg

    AntwortenLöschen
  8. Kürbissuppe, wie lecker... Das steht demnächst auch bei uns an..
    Aber erst muss Juniors Burzeltag über die Bühne gehen , und ich wieder gesund werden

    Sei lieb gegrüßt

    AntwortenLöschen