Komm ich nehm dich mit ....

Komm ich nehm dich mit ....

Mittwoch, 12. September 2012

Nochmal Kuscheliges

Huhu,


heute müsst ihr leider nochmal eine Kuscheldecke und ein Kissen anschaun, ich kann es euch nicht ersparen. Denn ich bin schon ein bisschen aufgeregt. Ich hoffe nämlich, dass das Kissen und die Kuscheldecke gefallen. Ich habe sie für die Freundin meines Sohnes genäht, das ist eine ganz Liebe. Mein Sohn hat mich gebeten, ob ich ihr nicht auch mal eine Decke nähen möchte. Mache ich doch wirklich gern. Nun hoffe ich, dass ich auch die richtige Wahl getroffen habe. Wir weden sehn, heute wird sie verschenkt.

Alles Liebe
Barbara

Kommentare:

  1. Also wenn ich die Freundin deines Sohnes wäre, würde ich mich sehr darüber freuen. Eine gute Idee für die kalte Herbst- und Winterzeit und sieht schön aus. lg

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Barbara,

    PERFEKT!

    Herzliche Grüße

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Eine wunderschöne Decke hast du gezaubert,sie wird bestimmt gefallen.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nochmal zum anschauen.Der Blog ist zum anschauen da,du zeigst was aus deinem Leben.Wem das nicht gefällt der muss nicht kommen und gucken.
      LG
      Nicole

      Löschen
  4. MIR GEFÄLLT SIE !!!! ICH NEHME SIE GERNE.....Spaß bei Seite..Hast toll gemacht.

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Ich nehm' sie auch gern.............
    die sieht doch schön aus, die muss ihr einfach gefallen......

    Außerdem, was heisst hier leider anschaun? ich wäre nicht hier, wenn ich mir leider alles anschaun müsste :-))), also gerne mehr davon

    Liebe Grüße
    Miriam

    AntwortenLöschen
  6. Eine wunderbare Kuscheldecke, die Freundin deines Sohnes wird sich ganz sicher darüber freuen!

    Viele Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  7. Und wie sich die Freundin deines Sohnes freuen wird, ganz bestimmt und noch dazu passend zum Wetter, denn es ist ja seit heute richtig kühl, nun können die beiden schön kuscheln auf dem Sofa.

    AntwortenLöschen
  8. Seltsam, bei mir auf dem Blog steht schon Dein neuer Post "was wir zur Zeit lesen" und hier komm ich nicht hin. "Seite die Sie suchen ist nicht vorhanden" zeigt es ständig an!
    Egal, ich möchte Dir ganz liebe Grüsse da lassen und freu mich, dass ich nun wieder regelmässig hier reinschauen kann.
    Elisabeth

    AntwortenLöschen