Komm ich nehm dich mit ....

Komm ich nehm dich mit ....

Dienstag, 4. September 2012

Jahreszeitentisch im September

 Wir haben unseren Jahreszeitentisch wieder umgestaltet, passend zum September.
Ein Blattbaby sitzt im Körbchen, ein Kastanienkind spielt auf der Wiese, Blumen- und Gemüsekinder gehören natürlich auch dazu, und nicht zu vergessen, die gesammelten Haselnüsse, Eicheln, Kastanien,Blätter,
Alles hat seinen Platz auf unserem Tischchen.

Lg

Barbara

Kommentare:

  1. Liebe Barbara,

    du machst es immer schön und mit sehr viel Liebe.

    Sonnige Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön.Soweit bin ich noch nicht.Wir haben überall Chaos vom Küche bauen udn heute Vormittag war ich beim Kardiologen.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Ach wie schön! Eure Jahreszeitentische sind immer ganz zauberhaft. Jetzt kommt er wohl wirklich bald - der Herbst. So richtig habe ich das noch nicht angenommen .... lg

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Barbara danke für die Nachricht...Schön wieder von dir was lesen.
    Eure Teller ist wie immer toll...Ich habe auch schon angefangen, aber bin noch nicht so weit...Noch zu viel zu tun im Garten.

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Wie immer allerliebst! Du dekorierst immer alles so gemütlich!
    Liebe Grüße
    Karoline

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Barbara,

    maile mir mal deine Adresse:
    epalzkill@web.de

    Einen guten Abend wünscht dir
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Barbara!

    Der Jahreszeitentisch sieht wieder so wunderschön bei Euch aus.
    Ich habe unseren auch neu gestaltet.Es ist so ein schönes Gefühl ,wenn die Jahreszeiten wechseln und es wieder neu aussieht. Die Farben der Tücher wirken gleich wieder anders auf die Stimmung.

    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben einen wunderschönen Tag.

    Ganz liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Barbara,
    ich wünsche dir alles gute zum Purzeltag mit viel Gesundheit, viel Liebe, viel Kraft!

    Dein Septembertisch ist wunderschön geworden und von den Kindern gesammelten Sachen fein gemacht, da wird bstimmt noch einiges dazu kommen..

    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, liebe Barbara!
    Ich wünsche dir alles Gute und einen wunderschönen Tag mit deinen Lieben!

    LG
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Barbara,
    herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag !

    Gruß Dieter

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Barbara, ich wünsche Dir alles erdenklich Gute zu Deinem heutigen Geburtstag!
    Lass Dich von Deinen Lieben ein bisschen verwöhnen und geniesse Deinen Ehrentag.
    Alles Liebe von
    Karoline

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Barbara,

    nun ist dein Geburtstag bekannt, und ich wünsche dir
    auch hier alles Gute.

    Einen frohen Tag
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  13. Herzliche Glückwünsche auch von mir! Der Jahreszeitentisch ist wunderschön. Wir hatten in der Schule einen in jedem Klassenraum, habe lange an einer Waldorfschule als Eurythmiebegleiterin gearbeitet.
    Viele Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  14. Euer Jahreszeittisch schaut richtig schön aus....ja nun merkt man immer mehr den Herbst!Morgens und Abends ist es schon sehr frisch...die Blätter werden langsam bund und hier und da hat der Wind schon Kastanien runtergeholt!!!Wir sammeln auch bald wieder und basteln und vieleicht schaffen wir es auch wieder einen so tollen Jahreszeitentisch zu gestahlten...als meine Bande noch klein waren da hatten wir auch einen, weiss auch nicht wie es kam das wir keinen mehr haben!!!Na durch die Veränderungen in unserem Leben denke ich;)...ich kenn es aus meiner Schulzeit!!!!Alles Gute auch von mir....glg Manu

    AntwortenLöschen