Komm ich nehm dich mit ....

Komm ich nehm dich mit ....

Mittwoch, 26. September 2012

Herbstspass

 Wir hatten trotz grauem Himmel und Regen viel Spass.

 






                Ich wünsche euch einen schönen Mittwoch mit ganz viel Herbstspass.

 

Lg

 

Barbara


 

 

 

Kommentare:

  1. Liebe Barbara,

    durch den Regen müssen wir hindurch.

    Alles Liebe

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Barbara, wie goldig platsch und gesprungen in die Pfütze das ist doch was feines und so viele Kastanien gesammelt..
    auch der Herbstregenatg kann schön sein.. so wünsche ich euch heute auch einen schönen lebendigen Tag!

    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Barbara,
    das muss man wohl,sonst kommt man nicht durch das schlechte Wetter.Bei usn regnet es und ich bin sooooo müde heute.
    Lasst es euch gut gehen.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Barbara,
    so schöne Bilder, Regen kann auch schön sein! Das Kastanienkörbchen ist auch wunderbar!

    Herzliche Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  5. Wie glücklich deine Kleine ausschaut, einfach schön :)

    AntwortenLöschen
  6. Riesenpfützen ind immer lustig :-) und mit den richtigen Klamotten erst recht. Tolle Bilder. lg

    AntwortenLöschen
  7. .. bringt uns Regenwetter...lalalal...
    So sah das bei uns gestern auch in etwa aus!
    Was hat dein Kind für eine hübsche Regenjacke. Verräts du wo es die gibt???
    Ganz liebe Grüße
    Wolke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Wolke,

      ja klar, die gabs bei Tchibo. Ich denke online kannst du die Jacken und und Zubehör noch bekommen.
      Lg

      Barbara

      Löschen
  8. Hier regnet es auch schon wieder...

    Am Montag habe ich mit dem Jüngsten auch bei strömendem Regen Kastanien gesucht. Die wollten vorher immer nicht vom Baum fallen, aber nach dem Sturm lagen da ganz viele und weil es so geregnet hat waren wir die Einzigsten beim suchen und hatten eine reiche Ernte.
    Ich muss ja sowieso jeden Tag lange Spaziergänge mit dem Hund machen, da macht er mir nicht mehr aus wenn es regnet.
    Trotzdem wäre Sonne natürlich schöner :)

    LG
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  9. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  10. Ja der August war wohl zu trocken und alles kommt nun runter...aber man sagt ja immer, es gibt nie schlechtes Wetter nur schlechte Kleidung;)...und in den Pützen springen is was ganz tolles!!!! Es soll am Wochenende bzw am Sonntag besser werden...ansonsten hilft nur Gummistiefel und Schirm immer dabei haben!!!!;)....lg

    AntwortenLöschen
  11. ...ist doch immer wieder schön zu sehen, dass sich Kinder ganz einfach immer amüsieren können...

    Lg Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen