Komm ich nehm dich mit ....

Komm ich nehm dich mit ....

Donnerstag, 6. September 2012

Gitterrätsel, das Spiel von Goliath Toys !!!!





 Wir durften das Spiel Gitterrätsel  von
 www.goliathtoys.de/   testen.

Da wir ja Spielkinder sind, haben wir uns sehr gefreut, dieses Spiel testen zu dürfen. Und ihr könnt es mir glauben, wir hatten jede Menge Spass und werden ihn auch weiterhin haben. Wir dürfen das Spiel nämlich behalten.

Jetzt eine kurze Beschreibung:

Der Rätselspaß mit dem gewissen Dreh! Sei schneller als deine Mitspieler und entdecke das versteckte Wort zuerst, und markiere es mit deinen Spielsteinen. Doch aufgepasst: wenn ein anderer Spieler dein Wort durchkreuzt sind deine Markiersteine futsch. Wer am Ende die meisten Steine auf dem Spielbrett hat, gewinnt! Ein schönes Familienspiel, bei dem auch das Lesen spielerisch gefördert wird!

Anzahl Spieler: 2..4

Altersempfehlung: 7+

Spieldauer: ca. 20 Minuten

Dieses Spiel ist ein super Spiel für die ganze Familie!
Wir haben es sofort nach Erhalt ausprobiert Dank der einfachen Spielbeschreibung, konnten wir gleich loslegen. Für alle das Richtige, die gerne in Zeitschriften Wörtersuchrätsel machen.
Für Kinder, die natürlich schon lesen können ist es ein gutes Lesetraining.
Dieses Spiel trainiert die Reaktion, Schnelligkeit und natürlich auch die Rechtschreibung. Lernen und spielen in einem!! Was will man mehr!
Ich kann dieses Spiel nur empfehlen. Aber passt auf mit wem ihr spielt, es gibt Menschen, wie meine Schwester, die ziehen einen gnadenlos ab. Wir wissen nicht ob sie nochmal mitspielen darf ;)

Lg

Barbara

Kommentare:

  1. Liebe Barbara,

    gut, dass du so ein schönes Spiel empfehlst.

    Alles Liebe

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Spiele für die ganze Familie sind immer gut.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Das haben wir auch. Der Junior hat es sich auf einer Messe gekauft. Ich finds lustig und er kann es auch alleine "spielen".

    LG

    AntwortenLöschen
  4. Ein paar Tage weg und soooo viele tolle Posts von dir, die ich nun alle nachlesen darf. Ich freue mich drauf. Aber zunächst: Auch von mir alles, alles Liebe für dich!!!

    AntwortenLöschen