Komm ich nehm dich mit ....

Komm ich nehm dich mit ....

Montag, 24. September 2012

Gefilzter Herbstkranz aus Märchenwolle und Naturschätzen

Gestern haben wir für Lottas Zimmer einen Herbstkranz gefilzt und mit den Schätzen der Natur verschönt.




Ein Mäuschen knappert an einer Eichel.....

ein Eichhörnchen sammelt und versteckt Winterfrüchte ....
und ein kleines Wichtelmännchen findet Edelsteine und beschützt die Tiere im Wald und unser zu Hause ...




Jetzt steht der Kranz an Ort und Stelle und erfreut uns jeden Tag, mit leuchtenden Farben.

Lg

Barbara

Kommentare:

  1. Ihr seid einfach Künstler! Sieht so schön aus. Besonders die kleinen Tierchen. lg

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Barbara,

    GEMÜTLICH - WIE IMMER!

    Alles Liebe

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein schöner Herbstkranz!
    Ich freue mich schon sehr auf die Zeit, wenn ich so tolle Deko wieder einfach stehen lassen kann, ohne dass mir mein kleines Monster alles abräumt... :)

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Ein sehr schöner Kranz! Der könnte mir glatt auch gefallen :D

    AntwortenLöschen
  5. wie schön dieser Kranz und die Tierchen und Pilze!
    Da kann man so schön träumen..
    Schönen Montag wünsche ich dir!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  6. Der Kranz ist wunderschön geworden,ich wünsche euch viel Freude damit.
    Bei uns regnet es heute und stürmt,ein richtiges Herbstwetter.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Eine wundervolle Sonntagsbeschäftigung, liebe Barbara. Der Kranz ist so liebevoll gemacht und eine ganz tolle Herbstdekoration ♥

    Liebe Grüße
    Natalie

    AntwortenLöschen
  8. Wundervoll. Ich liebe die Tierchen. Habt ihr die auch selbst gemacht??? Bin ganz begeistert. Du solltest die Kränze zum Verkauf anbieten.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... oder Kurse ins Leben rufen, in denen du dein Können anderen zeigst, mich hättest du als Teilnehmerin sicher :)

      Löschen
    2. Hallo Sina,

      ohje nein, zum Verkaufen oder für einen Kurs reicht es leider nicht aus. Da gibt es so mach Einen, der das besser kann. Aber ich freue mich dass der Kranz so gut gefällt :)

      Lg

      An Euch
      Barbara

      Löschen
  9. Wunderschön !!!! Und so tolle Herbstfarben. Ich bin begeistert !!!

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  10. So schön geworden. Da bin ich so unfähig - muss ich gestehen :-)

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  11. der ist total schön geworden, die Tiere sind einfach zu süß.

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  12. Huhu an Alle,

    vielen Dank, ich freue mich, dass euch unser Herbstkranz so gut gefällt.

    Lg

    Barbara

    AntwortenLöschen