Komm ich nehm dich mit ....

Komm ich nehm dich mit ....

Donnerstag, 13. September 2012

Bücher die wir gerade lesen...

... Herbstliches, Zwergiges, Gemütliches, Feenhaftes, etwas zum Staunen, zum Bewundern und so Einiges mehr, könnt ihr in den Büchern finden. Bald ist Herbstanfang, immer mehr stellen wir uns auf die neue Jahreszeit ein. Gestern Abend haben wir einen langen Spaziergang gemacht, bis wir nach Hause kamen dämmerte es schon.  Es war schon recht frisch, oben im Wald konnte man schon den Atem sehen, in vereinzelten Fenstern, sah man schon eine Kerze brennen. Die goldene Jahreszeit beginnt, mit all ihrer Schönheit und all ihren Geheimnissen. Wir machen uns auf den Weg , um dem Herbst auf die Spur zu kommen.








 Alles Liebe aus dem Siebenzwergehaus


Kommentare:

  1. Das sind sehr schöne Bücher. Ich werde das eine oder andere meiner Enkelin schenken. So gesehen bin ich Dir dankbar. Bin ja nicht mehr auf dem Laufenden.
    Liebe Grüße von Anne

    AntwortenLöschen
  2. Ja, schöne Bücher hast du wieder vorgestellt. Das sind richtig kleine Schätzchen. Bei mir steht auch schon eine Kerze im Fenster :-) Heute ist der Tag so richtig golden, kühl aber sonnig. lg

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Bücherauswahl,einige kenne ich .Das Wetter ist wirklich gerade herbstlich,ich liebe es total,man kann sich kuscheln auf dem Sofa,Kerzen an machen.Ich mag es im Herbst und im Winter auch ,wenn die Häuser so schön beleuchtet sind.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Hallo!

    Habe diesen Blog gerade entdeckt und klicke mich so durch...
    Tolle Dinge, die ich hier finde!

    Und eins muss ich noch loswerden: HUT AB! Sieben Kinder!!! Ich bin manchmal schon fix und fertig, wenn ich mein eines im Bett habe :)
    Ich finde es ganz toll, wenn sich noch Familien trauen eine Großfamilie zu werden!!!

    Ganz liebe Grüße
    Sandra

    http://kikakinderkram.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Barbara,

    das sind wunderschöne Bücher, in die man sich vertiefen kann.

    Alles Liebe

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  6. Oh sind das tolle Bücher..., werde morgen einen Buchladen stürmen :-) ich hatte dir eine E-Mail geschrieben, ist sie angekommen?
    Herbstliche Grüße Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Martina,

      jaa ich habe deine Mail erhalten und habe mich sehr gefreut.Ich werde dir bald antworten.

      Ich freue mich, dass es dir hier in unserem Blog gefällt. Es ist schön zu lesen, wenn sich jamand hier wohlfühlt.

      Bis bald Barbara

      Löschen
  7. Diese Bücher haben wir auch fast alle in unserem Regal:) Viele Grüsse Xeniana

    AntwortenLöschen