Komm ich nehm dich mit ....

Komm ich nehm dich mit ....

Montag, 17. September 2012

2 tolle Überraschungen...

heute morgen habe ich ein total schönes Päckchen von der lieben Sandra (Hier blogge ich)
bekommen. Ich habe mich soo gefreut. Liebe Sandra tausend Dank, in deinem Päckchen waren lauter Herzerwärmchern. Ich weiss gar nicht was ich sagen soll.




Und später habe ich noch einen Award von der lieben Julia(TriTraTrullaLa) . 
bekommen. Ich freue mich riesig.
Eigentlich müsste ich den Award weiter geben,  aber ich kann mich nicht entscheiden. Ich bin in der letzten Zeit auf so viele kleine, nette. lesenswerte Blogs gestossen und sie gefallen mir einfach Alle.
Geht doch einfach mal meine Blogliste durch und klickt die Blogs an die ihr noch nicht kennt. Es sind so viele neue Blogs in letzter Zeit eröffnet worden, die Leser verdient hätten.

Ich danke nochmals ganz doll. Heute ist ein schöner Tag.

Lg

Barbara



Kommentare:

  1. Wie schön,ich wünsche dir viel Spaß mit deinen Herzerwärmern ;-)
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Das tut gut, nicht wahr!

    Ich wünsche dir einen wunderbaren Tag
    liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen