Komm ich nehm dich mit ....

Komm ich nehm dich mit ....

Samstag, 25. August 2012

Wir puzzeln...

Ein Spass für die ganze Familie. Da macht jeder mal mit.
...  uns hat es gepackt. Wir puzzeln wie die Weltmeister. Dieses Puzzle ist gar nicht so einfach. Hätte ich auf den ersten Blick nicht vermutet.Relativ kleine Teile, und oft sehr ähnlich. Da haben wir uns etwas vorgenommen. . Ich habe es gestern aus meiner Sammelkiste hervorgeholt. Ich habe eine Kiste in der ich immer so ein paar Kleinigkeiten aufbewahre,  z.B als Belohnung oder wenn ein Kind (er) krank ist/sind, oder Ähnliches.

 Sehr weit sind wir noch nicht. Aber wir bleiben dran. Unser Ergebnis zeigen wir euch dann ;)

Lg und euch ein schönes Wochenende

Barbara

Kommentare:

  1. Liebe Barbara,

    ich warte auf euer Ergebnis.

    Viel Freude wünscht euch

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Wir puzzeln auch gerne,oft ist es sehr Schwierig,aber mit mehreren schafft man das.Viel Spaß.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen