Komm ich nehm dich mit ....

Komm ich nehm dich mit ....

Sonntag, 19. August 2012

Rodgau Monotones, das Siebenzwergehaus rockt!!!!





An einem Freitag abend rockte das Siebenzwergehaus zu der Musik von den Rodgau Monotones. Nein, nicht das ganze Siebenzwergehaus, nur unsere ältesten Söhne waren babei. Die jüngeren Kids durften sich mit der großen Schwester  vergnügen.
Es war ein richtig tolles Konzert, die Alten mit der Jugend, wer hätte das gedacht. Meine Schwester und ihr Mann waren auch mit ihrem ältesten Sohn dabei. Wir haben den Platz gerockt, ich sag es euch. Es hat mal wieder richtig Spass gemacht, so abzuzappeln. Ein Erlebnis, das ich so schnell nicht vergessen werde.






Was mich auch wirklich beeindruckt , ich war damals gerade 17 Jahre und bin auf die Konzerte dieser Band maschiert. Und sie stehen heute nach 30 Jahren noch auf der Bühne und begeistern Alt und Jung.

Nach dem Konzert mussten wir unsere Kehlen erst mal  ölen und haben einen Schlummertrunk in einer
Bar zu uns genommen.

So schön wars.

Lg
Barbara

Kommentare:

  1. Liebe Barbara, das klingt einfach toll! Vor einer Woche waren wir auch auf einem Rockkonzert einer Band aus unserer Heimat. Allerdings ohne Kids, die sind dafür noch viel zu klein.
    War ein tolles Gefühl!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Karoline,so etwas sollte man viel öfter machen.


      Lg

      Barbara


      Löschen
  2. Kam auch " Ein frauenfeindliches AC-DC-Stück " ? Dieses Lied liebe ich.

    Schön, dass ihr so einen tollen Abend hattet. Kommt ja selten genug vor, oder?!

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau, das Lied kam auch vor. Mein Großer liebt dieses Lied auch.
      Manu, das war wirklich ein toller Abend und du hast recht, viel zu selten.

      Lg

      Barbara

      Löschen
  3. Liebe Barbara,

    dieses schöne Erlebnis wird dich noch lange begleiten.
    Es schenkt Mut und Kraft für den Alltag.

    Sonnige Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Elisabeth,

      ja, so ist es. Vor allen Dingen verbindet uns das Erlebnis mit den Großen Kindern.

      Lg

      Barbara

      Löschen
  4. Hab ich ewig nicht mehr gemacht.Das hat bestimmt Spaß gemacht.Und muss auch mal sein.
    LG

    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das hat Spass gemacht. Wir waren auch jahrelang nicht mehr auf einem Konzert.
      Wenn ich da so an früher denke....

      Lg

      Barbara

      Löschen
  5. Hallo Barbara,
    was, die gibt es noch ??? Ich war Anfang der 80er Jahre in der Nähe von Darmstadt ausgebildet worden. Einige von uns sind nach Frankfurt zu einem Konzert gefahren und waren total begeistert. In dem ganzen Sog der Neuen Deutschen Welle war dies nicht ganz mein Geschmack, weil ich z.B. mit Nena, Ideal oder Heinz-Rudolf Kunze nicht allzu viel anfangen konnte. War mit unserem Sohn vor 1 1/2 Jahren bei den Scorpions. WooooW ! Dein Konzerterlebnis war bestimmt genauso klasse !

    Schönen Abend
    Dieter

    AntwortenLöschen