Komm ich nehm dich mit ....

Komm ich nehm dich mit ....

Montag, 20. August 2012

Kuscheldecke und Kissen....

für die großen Söhne. Auch große Jungs kuscheln noch gerne.


Von meinem zweitältesten Sohn ist das Schmusekissen aus seiner Kinderzeit, im wahrsten Sinne, auseinnader gefallen. Da musste Ersatz her. Also habe ich mich an die Nähmaschine gesetzt und für die beiden Großen Jungs genäht. Es durfte ja nicht so ein kindlicher Stoff sein und sollte auch in die Zimmer passen. Den Stoff hatte ich mal bei Ikea gekauft und jetzt hat er Verwendung gefunden.

Ich wünsche euch Allen einen schönen Wochenanfang.

Lg

Barbara

Kommentare:

  1. Liebe Barbara,

    das ist ein schönes Jungsmuster und sieht toll aus, da haben sich doch deine Söhne gefreut drüber!
    Dir auch eine gute neue Woche!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Barbara,

    dein Werk ist dir sehr gut gelungen.

    Sonnige Grüße

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Schön wenn man auch mal was für die großen machen kann.
    Bei uns ist eine Unwetterwahrnung raus ,heftige Gewitter sollen über uns hinwegziehen.Es ist warm,drückend und bewölkt,mal abwarten.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Das hast Du schön gemacht. Wenn sie mal aus dem Haus sind, nehmen sie die Sachen bestimmt mit und haben immer ein Stück Zuhause bei sich.

    AntwortenLöschen
  5. Der Stoff sieht echt gut aus, genau richtig für große Jungs, da ist die Auswahl ja oft nicht mehr so einfach...wie ich selber weiss!

    glg
    Silvia

    AntwortenLöschen
  6. Ich kann immer nur wieder staunen, wie toll du nähen kannst. Sehr schön geworden.

    AntwortenLöschen