Komm ich nehm dich mit ....

Komm ich nehm dich mit ....

Donnerstag, 2. August 2012

Kinderliebe

"Mama, ich küsse jede Sommersprosse in deinem Gesicht, soo lieb habe ich dich." Mein Herz machte einen Hüpfer, mir wurde ganz warm, ich war gerührt und unbeschreiblich glücklich. Denn ihr müsst wissen, ich habe im Moment ganz viele Sommersprossen, grins.
Kinder lieben uns bedingungslos, sie sagen was sie im Moment fühlen und so handeln sie auch. Sie leben den Moment, sie geniessen den Augenblick, sie handeln und fühlen ehrlich und aufrichtig. Kinder sind einfach das Größte.

Lg

Barbara

Kommentare:

  1. Wie süß....Kindermund tut Wahrheit kund...
    Lea sagte mal,da war sie so alt wie Lotta jetzt;Mama ,ich bin die Prinzessin und du die Putzfrau....;-)
    Euch einen schönen Abend.Ich genieße jetzt die Ruhe,wir hatten heute Hausbesuch vom JA.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nicole, ich kann grad nicht mehr,das ist ja echt gut. Aber wenn sie klein sind, ist das alles so niedlich.
      Oh, Hausbesuch, ich mag das nicht so gerne, das ist bei uns immer so gezwungen und es zieht sich so.
      Das glaube ich dir, dass du jetzt die Ruhe geniesst. Wir legen gerade neuen Fußboden in der Küche, Chaos pur, aber das kennst du ja, ihr seit ja gerade umgezogen. Wir arbeiten gerade auch ein paar Baustellen ab hier im Haus. Muss ja immer gemacht werden. Ich weiss nicht wie oft wir hier Wände streichen,seufz.
      Ich wünsch euch auch einen schönen Abend. Ich gehe jetzt auch bald ins Bett, schaue was Schönes und dann lese ich.

      Dicken Drücker an dich

      Barbara

      Löschen
    2. Hausbesuche sind auch mega anstrengend,überflüssiges blabla halt.Ich mag das auch nicht.
      Werde jetzt auch ins Bett gehen.
      Küchenbaustelle?Nett! Ich hab hier auch noch genug ;-)
      Ich drück dich
      LG
      Nicole

      Löschen
  2. Ganz entzückend sieht euer Schmusefoto aus!

    liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Barbara,
    unsere Kleine rennt auch ständig durch die Gegend "Mama ich hab dich lieb". Komischerweise sagt sie aber nie "Papa ich hab dich lieb". Das sehe ich aber nicht so eng, denn tagsüber bin ich außer Haus - arbeiten. Bei irgendeiner Gelegenheit wird ihre Liebe dann auch bei mir ankommen.

    Gruß Dieter

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, so ist es bei uns auch, mein Mann sagt auch immer mit einem augenzwinkern, das möchte ich auch mal hören. Die kleineren Kinder sind hier auch hauptsächlich auf mich bezogen. Bei den großen Jungs, ist es gleichmässiger verteilt, sie kommen zu uns Beiden, wenn sie was auf dem Herzen haben.

      Lg

      Barbara

      Löschen
  4. Das stimmt! Dein Foto ist Zauberhaft und der Spruch der kleinen Maus ebenso. Es ist doch echt das Schönste, wenn man so etwas hören darf. lg

    AntwortenLöschen
  5. Danke ihr Lieben,

    das Foto ist allerdings schon vor ein paar Wochen entstanden, es passte aber so gut zu dem Spruch, meiner kleinen Motte.

    Lg

    Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Ja Schwesterlein, das hat unser Lottakind echt lieb gesagt. Aber die Komplimente, die ich schon bekommen habe, sind doch auch nicht schlecht, oder? Grins

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das Lottakind ist halt ein Charmepolzen, haha.

      Löschen
  7. Was ich noch vergessen hab: Die Küsse, die deine Samtschnütchen
    verteilen, sind für mich immer wieder etwas ganz Besonderes.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa, so Zuckerschnutenküsschen bekommt nicht jeder.

      Löschen
  8. Zum Dahinschmelzen.... die Kleinen muss man einfach lieben für ihre herzliche Art!
    Liebe Grüße und ein schönes WE!
    Karoline

    AntwortenLöschen
  9. wie goldig deine kleine ist und ich spür förmlich dein Herz klopfen und hüpfen dabei ... ja wenn sie so klein sind haben sie total nichts was ihnen irgendwie scham ins Gesich tbringen würde .. pures Gefühl kommt da egal was es ist... so schönnnnn ist das ...

    dein Header gefällt mir ist auch so süss ..

    Lieben Sonntagsgruss Elke

    AntwortenLöschen