Komm ich nehm dich mit ....

Komm ich nehm dich mit ....

Dienstag, 21. August 2012

Kindergartenbücher und Cd` s



 Lotta ist ja seit einer Woche ein Kindergartenkind.Diese Bücher und CD´s begleiten sie nun durch ihren neuen Lebensabschnitt.


"Mein erstes Jahr im Kindergarten" in diesem Buch werden wir viele Erinnerungen in Form von Fotos, Basteleien,Geschichten von Lottas Kindergartenzeit festhalten.




Lotta durfte sich ein Buch zum Kindergartenanfang aussuchen, sie hat sich für Frederick entschieden. Frederick habe ich schon meinen großen Kindern vorgelesen. Ein wunderschönes Buch.



Heute werden wir bstimmt viele Bücher lesen und CD`s hören. Denn mein kleines Wichtelmädchen ist krank und konnte deshalb nicht in den Kindergarten. Sie hat ein Schnupfennäschen. Im Moment hat sie es sich auf der Couch gemütlich gemacht und blättert in Bilderbüchern. Einen klitze kleinen Spaziergang haben wir auch schon unternommen, bevor es wieder zu warm wird.




Lg

Barbara


Kommentare:

  1. Liebe Barbara,

    deinem Kind wünsche ich gute Genesung.

    Alles Liebe

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche Lotta viel Spaß im Kindergarten.Und jetzt erstmal gute Besserung.Jetzt werden wohl wieder Vieren ausgetauscht.
    Lasst es euch gut gehen.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche der Lotta Gute Besserung und euch beiden noch einen shcönen Tag.

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Gute Besserung für die kleine Maus! Wie alt ist sie eigentlich? Und natürlich ganz viel Spaß im Kindergarten!
    Liebe Grüße
    Karoline

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,

    danke für die "Gesundmachgrüße" von euch Allen.

    Karoline, Lotta ist im April 3 geworden. Sie sollte eigentlich im Mai schon gehen, aber dann waren wir nochmal im Krankenhaus und da haben wir es verschoben. Sie brauchte auch die Zeit noch, die Krankenhausaufenthalte hängen uns nach. Sie ist darüber noch nicht hinweg und klammert auch noch sehr. Wir haben ja Zeit.

    Lg

    Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na klar, meiner Erfahrung nach, wird sie unterm Strich viel weniger Probleme haben, wenn sie jetzt ganz viel Zeit bekommt, sich an die neue Situation zu gewöhnen.
      Lotta ist wirklich ganz reizend!

      Löschen
  6. Oh nein, liebe Barbara, du kommst ja derzeit gar nicht zur Ruhe. Ganz schnelle und gute Besserung für deine Kleine und pass du selbst auch auf dich auf!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sina,

      danke, ich passe gut auf mich auf. Ich habe ja auch ein paar liebe Helferlein, die mich hier tatkräftig unterstützen.
      So durfte ich heute morgen mit Lotta ausschlafen. Da haben wir Kraft getankt.

      Lg

      Barbara

      Löschen
  7. Hallo Barbara

    Da hat Lotta eine gute Auswahl getroffen. Viel Spass im Kindergarten und erst einmal gute Besserung!

    Lg, Regula

    AntwortenLöschen
  8. das Buch für Kinder ist wirklich nützlich. jeder Elternteil sollte die

    AntwortenLöschen